Servozittern.....

  • aber beim anderen Servo ?


    Servus,


    ich habe bei meinem FW 05 das Lenkservo zerschosen. Kein Problem, zum C und ein Bluebird BMG-620 geholt.
    Eingebaut, und plötzlich fängt das Gasservo (Kyosho Perfex) das zittern an und bewegt sich beim lenken mit.
    Funke und Empfänger ist Mhz Perfex, alles Serie.


    Gut, habe noch einen nagelneuen De Ago AMG 1:8er, Lenkservo raus, VBMG-620 rein, das gleiche Spiel. Auch hier Mhz Perfex Serienfunke und Empfänger.


    Habe ich was übersehen ? Gibt sich das, wenn ich das Gasservo auch durch ein Bluebird ersetze ? Liegt das an der Mhz Technik und verschwindet, wenn ich (eh geplant) auch Ghz umsteige ? Oder reichen die 4 Mignon-Zellen (jeweils neu) nicht aus und ich brauche einen Akkupack ?


    Oder das Bluebird lieber zurückbrigen ?


    Gruß
    Micha

  • AW: Servozittern.....


    Die Perfex ist Schrott. Mein AMG hat auch nur gezuckt. 2,4 GHz Funke dran und es war Ruhe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!