Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung

    Hallo,
    Ich brächte bitte etwas beratung bzw. Empfehlungen.
    Ich will mir ein 1:8 Verbrenner Modell zulegen (Kein Glattbahner)
    Ich will eigentlich kein Einsteigermodell.
    Und blicke bei der Auswahl nicht ganz durch.
    Und laut Verkäufern ist sowieso alles das beste ^^

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg.
    Lukas

  • #2
    AW: Empfehlung

    Zu nächst mal das übliche: was willst du fahren? Wieviel geld willst du ausgeben? Kein einsteigermodell heist auch nicht rtr. Was willst du für nen motor reinsetzen usw
    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

    Kommentar


    • #3
      AW: Empfehlung

      Motor sollte nicht all zu schwer abzustimmen sein wenn möglich.
      Einen Buggy
      Über die finanziellen Mittel bin ich mir noch nicht ganz im klaren.
      In was für einem Preisfeld bewegen wir uns hier ist es vergleichbar mit rtr modellen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Empfehlung

        Die billigsten rtr modelle gibts ab 130 euro taugen aber net viel... Für gute rtr modelle kannste ab 400 davon ausgehen. Bsp sind hier inferno mp9 oder tlr 2.0 oder so... Im mittelfeld bewegt sich da der inferno neo rs oder der rebel von lrp. Brauchst dazu halt noch sprit, akkus und starterkit

        Für nen chassi ohne alles bezahlst auch ganz gut 400 € plus... Aber da haste dann auch schon fast profi material...
        1/8 inferno ve Rs
        1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
        1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
        Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
        1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

        Kommentar


        • #5
          AW: Empfehlung

          Profi Material brauch ich nicht ^^
          Ich hab gerechnet mit einem Neupreis von 500€
          Hab mir überlegt kann auch rtr sein soll nur nicht das einfachste sein.
          (Auch kein reely bitte, bin von denen nicht überzeugt)
          Zuletzt geändert von Fg-Beetle; 26.06.2014, 00:47.

          Kommentar


          • #6
            AW: Empfehlung

            Also dann würde ich den inferno neo rs nehmen... Ersatzteile sind zwar ein wenig teurer aber ich habe in 5 jahren kyosho inferno fahren ein unteren querlenker gebraucht. Und nen paar achslenkhebel... Ansonsten sind die buden ganz gut gelaufen... Der neue motor von dem rtr set soll auch ne wucht sein... Übrigends findest du zum inferno hier im forum ein erfahrungs bericht. Und andere nützliche tipps.
            Der rebel von lrp ist auch hübsch aber der motor zickt da gerne rum.
            Gibt auch von thundertiger den eb4 und von absima den torch n. Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

            Am besten schaust du aber mal was dein modellfach händler in der nähe anbietet. Auch wegen ersatzteilen.
            Beim großen c auf der seite kannst du dir auch einen überblick holen. Gibt ja auch andere herrsteller die ich jetzt vergessen habe.
            1/8 inferno ve Rs
            1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
            1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
            Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
            1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

            Kommentar


            • #7
              AW: Empfehlung

              Danke das hilf mir erstmas sehr weiter werd mich über die von dir genannten modelle jetzt mal informieren und schaun ob das zu mir passen könnte

              Kommentar


              • #8
                AW: Empfehlung

                @Swordfish
                Ich will mich herzlich für deine empfehlung bedanken.
                Hab mir heute den Kyosho Inferno Truggy Us Sports geholt.
                Bin schon auf die erste ausfahrt gespannt muss nur noch das wetter besser werden

                Mfg.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Empfehlung

                  Gut den hab ich dir zwar nicht empfohlen aber mit kyosho kannst du nicht viel verkehrt machen. Kannst ja mal gucken ob die neuen teile vom inferno neo st ran passen (bestellnummern in der explosionszeichnung vergleichen) ich denke die neueren teile sind von der qualität bisschen besser...

                  Also ich wünsch dir viel spaß im dreck und allzeit gute fahrt.
                  1/8 inferno ve Rs
                  1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
                  1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
                  Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
                  1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Empfehlung

                    wollte einfach einen truggy ^^

                    Bin damit äuserst zufrieden kommen evtl bald fahrvideos

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X