Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lrp s8 bx 2 rtr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lrp s8 bx 2 rtr

    Hallo rc-Gemeinde !


    Da ich am überlegen bin mir einen neuen Buggy zu holen wollte ich fragen, ob jemand schon mit dem LRP s8 BX 2 Erfahrungen gemacht hat.
    Wenn ja welche?
    Würdet ihr ihn als 2. Nitro empfehlen ? Möchte nächste saison nämlich auch mal auf rennstrecken fahren. Und würde meinen Specter dan verkaufen.
    Oder welchen Buggy würdet ihr da empfehlen ?

    Hier noch ein Bild:

    Gruß tobiride


  • #2
    AW: Lrp s8 bx 2 rtr

    Den S8 hatten hier schon einige und alle waren begeistert.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Lrp s8 bx 2 rtr

      Also viel besser als der Carson ?
      Gruß tobiride

      Kommentar


      • #4
        AW: Lrp s8 bx 2 rtr

        Besser verarbeitet auf jeden Fall und der Motor ist nicht so störrisch.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Lrp s8 bx 2 rtr

          Wie Toschi immer so schön sagt:
          ich scheer die alle über einen kamm, reely ansmann und carson, wobei carson der bessere der drei ist

          Da muss ich nur zustimmen...musste selber die erfahrungen machen
          Mit freundlichen Grüßen
          Mario

          Mein Fuhrpark:

          Car's:
          Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
          Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

          Als Funke eine:
          Spektrum Dx4S

          Kommentar


          • #6
            AW: Lrp s8 bx 2 rtr

            Okay gut und wie ist die Motorleistung ? Geht er auch so gut wie der 5,23ccm ?
            Gruß tobiride

            Kommentar


            • #7
              AW: Lrp s8 bx 2 rtr

              Also wo ich mich habe beraten lassen, wollte ich auch erst den haben...
              Aber dann haben die Verkäufer und ich mal den mit dem Inferno Neo verglichen, und ich habe den Neo genommen

              Liegt halt daran, dass auch Wettbewerbsfahre auf den Wagen freuen, die mehr Erfahrung in Sachen Nitro haben und Chassi etc. stabiler ist.

              Also wenn du willst kann ich dir mal meine Meinung von dem Wagen geigen *g*

              Mein Dad ist damit voll vor nen Bordstein gebrettert, der ist hochgeflogen, aber das wars O.o
              hellau again

              Kommentar


              • #8
                AW: Lrp s8 bx 2 rtr

                Kannste mir gern alles sagen welchen Motor hat der ?Mom ich google mal ein bisschen
                Gruß tobiride

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lrp s8 bx 2 rtr

                  Aber die geschwindigkeit nur 70 bin 90 gewöhnt *gg* Muss mir mal den kyosho und den Lrp genauer ansehen andere kommen ja nicht in frage oder ?
                  Gruß tobiride

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lrp s8 bx 2 rtr

                    Ganz ehrlich, nach den Geschwindigkeiten kannst du nicht gehen...
                    Der Kyosho fährt zu 100% mehr, aber ich hatte schon andere Modelle *hust* Ansmann*hust*, der sollte mit dem Standart Setup 40 fahren, aber das hat der auch nur bergrunter geschafft
                    hellau again

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lrp s8 bx 2 rtr

                      Zitat von tobiride Beitrag anzeigen
                      Aber die geschwindigkeit nur 70 bin 90 gewöhnt *gg* Muss mir mal den kyosho und den Lrp genauer ansehen andere kommen ja nicht in frage oder ?
                      Der Specter schafft nie 90 sachen, höchtens 75 km/h
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Mario

                      Mein Fuhrpark:

                      Car's:
                      Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
                      Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

                      Als Funke eine:
                      Spektrum Dx4S

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Lrp s8 bx 2 rtr

                        Also zum Kyosho:
                        GX 21 Motor, 3,5 ccm
                        Ich fahre mit 25% (Graupner Titan SR 25 Pro [Big Block]), und der geht ab wie hölle. Ich hab ihn noch sher fett, und er hat so eine mordsmäßige Beschleunigung, wie ich es nur von elo gewohnt war.
                        Er ist auch sehr gut Wassergeschützt (hatte da schon so ein paar Wasseraktionen^^), super viel Moosgummi um den Empränger (2,4 Ghz) zu schützen... Servos alle MG Getriebe und und und.
                        Saubermachen kann man den super schnell, auch Vorderachse zackig abnehmen.
                        Alles übersichtlich, viel Metall und halt sau stabil^^
                        hellau again

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Lrp s8 bx 2 rtr

                          Ja war ja nur ironisch gemeint Aber wie schnell fährt den Dan der kyosho wenn er mit 70 angegebn is ?Mit is aber die Beschleunigung eh wichtige klar soll er nicht mit 40 dahin duckeln xD
                          Gruß tobiride

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Lrp s8 bx 2 rtr

                            Kp, kann ich schlecht einschätzen, auf jeden Fall sauschnell
                            Und halt ne Beschleunigung wie wer weiß was^^
                            hellau again

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Lrp s8 bx 2 rtr

                              Ja wie gesagt ich Schau mir die beiden am wochenende nochmal genauer an ...Danke schon mal
                              Gruß tobiride

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X