Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

motor klingt komisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • motor klingt komisch

    hay ihr Modellbauer

    ich brauche dringend eure hilfe

    mein 28 force, der eigendlich immer gut lief und das ohne ein einziges problem, läuft nun nicht mehr richtig. wenn ich kein gas gebe dann dreht er nach ca. 10 sektunden total hoch...ganz von allein...keine ahnung warum...manchmal geht die drehzalh auch weider runter wenn man mal kurtzt gas gibt... wenn man ihn anhebt drehen auch die räder und er dreht noch höher...fast schon die hälfte vom gas

    bitte ich brauch hilfe ...will wieder richtig ordentlich fahren können!!! D:

  • #2
    AW: motor klingt komisch

    Hi,

    stell mal die Grundeinstellungen erneut ein, vielleicht hat sich etwas verstellt.

    Wenn das nichts hilft zieht er glaube ich Falschluft.

    MFG. Thorben
    Zuletzt geändert von Thorben; 02.07.2012, 22:51.
    MFG. Thorben.
    Hauptsächlich Pilot , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mal sagen die HSN und die LSN sind zu mager, aufjedenfall mal fetter stellen wenn alles nichts hilft dann Grundeinstellung und nicht vergessen wenn er fetter ist dann das Standgas erhöhen sonst kriegst du ihn garnicht mehr an


      Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X