Beiträge von cf89

    AW: problem mit motor HILFE!!!


    nach ewigkeiten miesens wetters und schlechter laune wahr heute mal wieder ein toller tag .... auto rausgehohlt auf die box gedrückt und losgefahren....er läuft wieder einwandfrei!


    er zieht an wie blöd und geht ab wie sau :D endlich wieder alles io.
    muss nur noch bisschen magerer stellen und dann kanns noch mal vor dem winter auf die piste gehen :D


    ich habe die kuplungsglocke und die bachen einfach ein wenig mi 180 schleiflein angeschliffen und siehe da alles super !!!

    AW: problem mit motor HILFE!!!


    ja ich hatte bis jetz auch noch nie probleme
    ...
    ich hab jetzt mal die glocke von innen und die backen etwas mit schleifpapier angeschmirgelt sieht sehr abgenutzt aus hat so schieren in laufrichtung...


    ich probiere heute mal aus obs besser ist

    AW: problem mit motor HILFE!!!


    ja jim hab ich auch erst gedacht aber das ist es nicht


    ja der akku ist immer vol vor jeder fahrt


    und in den zylinder hab ich auch schon geguckt...klämmt im oberen todpunkt keine schlieren oder sowas schön geschmiert und kolben ist auch einwandfrei keine beschädigungen oder wowas


    :\


    er hat halt einfach keinen leistung



    kenn ihr das wenn ihr das auto hochnehmt und einen gasschub gebt dann ruckt er so nach hinten


    das ist bei mir momentan nicht so...aber sonnst haut der voll rein

    AW: problem mit motor HILFE!!!


    also servo funktionirt einwandfrei geht beides gut ... foto habe ich auch gemacht nur leider komm ich mit der seite nicht klar und weiß desswegen nicht wie ich die bilder einfügen kann :)


    kann das evt. auch etwas mit der vergasereinstellung zu tun haben das ist blöderweise aber schon die grundeinstellung

    AW: problem mit motor HILFE!!!


    ich weiß ich sollte mich besser in einen nachricht fassen aber so bin ich hald :D
    also der servo öfnet den vergaser nur im laufendem zustand nicht wenn der motor aus ist geht auch mit dervo alles einwandfrei :-?


    ich bin echt planlos ;(

    AW: problem mit motor HILFE!!!


    neine also ich glaube der vergaser ist es nicht weil der geht butterweich ohne ein klemmen oder reiben aber der servo wird mal ausgetauscht ....trotzdem bitte noch zur vorherigen fragen antworten :)

    AW: problem mit motor HILFE!!!


    okay gut das mache ich mal allerdings bekomme ich den vergaser nicht wirklich ausgebaut der ist wie festgeklebt!?


    denke mal der 28 gweht da auch geht ja nur um die baugröße
    um mal auf den vvergaser einzugehen kann man den einstellen und dann in einen anderen motor einbauen...bzw hab ich noch einen original von losi (454 motor)

    brauche ganz schnell hilfe!!!


    mein LRP zr. 30 x läuft nimmer ordentlich :(


    er bringt beim anfahren keine kraft auf die straße


    ich muss fast vollgas geben damit er überhaupt was macht...aber er erreicht nach einer ganzen weile immernoch ne gute geschwindigkeit


    komischer weise öfnet sich der vergaser nicht gleich vollständig sondern erst nach einigen sekunden wenn ich vollgas geben er bleibt etwa bei der hälfte hengen


    aber mit dem finger kann ich ihn problemlos aufziehen...aber er entwickelt einfach keine leistung worann kann das liegen????
    nrauche dringend hilfe

    hallo ihr vielen user


    ich habe mir neulich überlegt was ich mit der verkratzen chassieplatte den machen könnte


    da unsere strecke zum teil mit schotter aufgeföllt ist ist die platte schnell zerkratzt


    hab mir überlegt evt. könnte man sie ja sandstrahlen, dann währe sie nicht mehr soo anfällig


    würde das trotz dem noch hin hauen??? also wegen schrauben und solchen sachen??


    hat damit jemand erfahrung?!


    LG Olli