chassiplatte sandstraklen

  • hallo ihr vielen user


    ich habe mir neulich überlegt was ich mit der verkratzen chassieplatte den machen könnte


    da unsere strecke zum teil mit schotter aufgeföllt ist ist die platte schnell zerkratzt


    hab mir überlegt evt. könnte man sie ja sandstrahlen, dann währe sie nicht mehr soo anfällig


    würde das trotz dem noch hin hauen??? also wegen schrauben und solchen sachen??


    hat damit jemand erfahrung?!


    LG Olli

  • AW: chassiplatte sandstraklen


    Hä? Da trägst du was ab beim Sandstrahlen. Ich fahre auch nur auf Schotter sogar mit nem 1:16 Revo.


    Verstehe nicht was du willst, wenn du rost willst... gerne. Obs der Schotter oder das Sandstrahlen macht ist egal.

  • AW: chassiplatte sandstraklen


    alu rostet nicht ;)


    gehen würde es, aklr. sind ja mikrometer die du abträgst.


    aber anfälligkeit bleibt die selbe, man sieht es nur nicht so

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: chassiplatte sandstraklen


    1 Sonntag in der Sandgrube. Und die ist "Gesandstrahlt" Und so sieht mittlerweile jedes meiner Modelle aus. Nur was macht das für einen Unterschied?????

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: chassiplatte sandstraklen


    Wenn Gegenstände gesandstrahlt sind, fallen kleine Kratzer nicht so schnell auf, aber sie werden nicht vermieden. Ich denke für eine Chassisplatte ist das nicht wirklich sinnvoll, denn wie jim knopp schon sagte wird von der Platte, bzw. dem Gegenstand, nur sehr sehr wenig abgetragen. Die Kratzer die beim Fahren in die Chassisplatte geritzt werden sind aber deutlich tiefer, sodass auch wenn man die Platte gesandstrahlt hat, Kratzer auffallen. Damit man die Kratzer nicht sieht, müsste man nach jeder Ausfahrt die plate strahlen.
    @ Jim knopp, vielleicht fährt Daniel ja mit ner Stahlplatte ;)

  • AW: chassiplatte sandstraklen


    ich heiß auch daniel :D


    pulverbeschichten... hmm, gute frage. sieht auf jeden fall schicker aus :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!