Beiträge von jim.knopp

    AW: Winter


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    das machen wir so im winter ^^

    AW: Daniel Frage und Antwort


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;219288

    Das klingt nach zu fett ;)
    Am besten einen mit Lipo nehmen von Robitronic z.B. ;)



    ich und noch 2 andere hatten den.... mittlerweile wieder gegen den guten alten von Conrad ausgetauscht !


    ist das geld nicht wert

    AW: Neulingsfrage zum ersten Nitro Auto


    Joseph (30) hat sein eigenes auto entwickelt, er fährt weltweit, hat nur top sponsoren und supporter... ich denke er weiß was er tut ;)


    Luffi wird eh bei jeder Ausfahrt neu gemacht, ein dreckiger luffi ist gift für den motor.


    jeder ölt sie anders, ich kenne nur die, die beide ölen. ölt man nur den inneren, kann ich den äußeren auch direkt weg lassen. EIN sandkorn kann das aus bedeuten. dann tausche ich lieber öfter den luffi oder wasche diesen aus

    AW: Neulingsfrage zum ersten Nitro Auto


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    schiitebööön ^^



    motor einlaufen lassen ist schon sehr wichtig, ebenso der luffi.



    einfach mal die Suchfunktion nutzen. lasse dir da viel zeit bei, ist extrem nervig, aber unabkömmlich

    AW: Rückholfeder Airattack ?


    nimm es mir nicht krumm, aber meine motoren kosten mehr als dein auto... gummieband arbeitet leichtgängig, verhakt sich nicht, und erfüllt seinen zweck 101%. schon 2x "getestet" als mein lipo-hump defekt war


    das erste bild.. schau es dir mal genau an. mit der feder bist du die ganze zeit an dem staubschutz am rubbeln. wenn der hin ist, läuft dein vergaser nicht mehr.

    AW: Frage zu den Air Attack


    die kleine inbusschraube lösen die man im bild sieht, kleinen auf die schraube kloppen... logisch geht der schwer ab. aber so extrem wie bei dir -oh oh- schaut mies aus. kupplung greift ja auch nicht mehr. ist der kühlkopf fest an allen 4 punkten?

    AW: Kupplung wechseln


    denke auch.. entweder WaPuZa, oder wenn man ein wenig dampf hat, nur so mit den händen festhalten. Würde NIEMALS grundlos sachen in den Motor reinstopfen 8|

    Moin Leute.


    Da elo scheinbar doch nix für mich ist, kommt er wieder weg.


    Es war eine 477 umgerüstet zur 577 (hätte ich es nicht gesagt, wäre es nicht aufgefallen )


    Diff und Dämpfer Innereien getauscht, geschlossene dämpferkappen.
    Set - up inkl Ölwechsel ist keine 2 Akkus Jung. Dämpfer bekommen die goldenen rändelschrauben wieder verpasst.


    Verbaut ist das original umrüstkit von JQ (np 156€), Karo ist nicht schön aber selten, hobbywing M6b 150A / 2200kv sensored und 3-4 ritzel.


    Das e-Car ist ca 8 lipos alt.


    Optionparts:


    Goldene dämpfersteher (lege ich brandneu dazu!!!, die roten gehen an mich)
    Servo Top Deck aus Carbon
    Flügelabstandshalter in Gold
    Mudguards aus Carbon (2 Schichten, könnte man mal neu verkleben)


    Es ist NICHTS ausgeschlagen oder annähernd Defekt, außer das vordere diffgehäuse (wird getauscht, oder -10€ Arbeitslohn inkl neuteil)


    Zu dem Wagen muss man nicht viel sagen, liegt klasse. Aber mit elo kann ich mich nicht anfreunden. Ich bleibe bei nitro.


    Preislich würde ich gerne 430€ auf meinem Konto sehen, paypal möglich bei kostenübernahme von euch


    Versand erfolgt via DHL, und geht innerhalb Deutschlands auf mich


    UPDATE: MIT EINIGEN NEUTEILEN, Ersatz Flügel, und LIPO LADEGERÄT!!! FP 410€



    Ihr könnt auch gerne Tauschen, gegen messerschartfe 3,5ccm Nitro Motoren... (man muss es ja wenigstens versuchen^^)


    verkauft

    AW: Neuling mit carson specter


    Sagen wir es so.... Bei "teuren" Modellen ja, bei Conrad eher ganze Dämpfer xD


    spass, schau bei Conrad nach Stoßdämpfer Membranen. Googlen hab ich gerade keine zeit für