Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hummer H1 von DeAgostini (Komplett-Set zum Zusammenbauen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hummer H1 von DeAgostini (Komplett-Set zum Zusammenbauen)

    Hallo Leute!

    Ich biete das Komplett-Set des H1 Hummers von DeAgostini zum Preis von 499€ (Originalpreis für das Komplettpaket: 599€) an! Für diejenigen, die das Fahrzeug nicht kennen, empfehle ich einen Abstecher auf die offizielle Seite des Fahrzeuges: http://www.model-space.com/de/hummer-h1.html

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 257924.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,6 KB
ID: 276954

    Es handelt sich also um eine Nachbildung des H1 Hummers im 1:8 Maßstab mit eigenem Verbrennungsmotor und Fernsteuerung (auch enthalten). Die Maße des fertigen Fahrzeuges lauten:

    Länge: 57cm
    Breite: 27,5cm
    Höhe: 22cm
    Radstand: 39cm

    Im Paket befindet sich eine CD mit englischsprachigen Bauanleitungen, hier kann man sich aber auch die deutschen Versionen herunterladen: http://www.model-space.com/de/hummer-h1.html

    Alle Bauteile sind noch originalversiegelt. Die Box habe ich lediglich geöffnet, um euch einen Teil des Inhaltes zeigen zu können :

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2722.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 276952Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2723 Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 276953

    Das Paket steht in Hamburg-Uhlenhorst, kann aber gegen Aufpreis auch gerne verschickt werden. Wenn ihr interessiert seid oder fragen habt, meldet euch einfach per PM oder antwortet mir direkt!

    Liebe Grüße,

    Nik


    Zuletzt geändert von Nik2015; 03.11.2015, 11:40.

  • #2
    AW: Hummer H1 von DeAgostini (Komplett-Set zum Zusammenbauen)

    Kann ich nur emfehlen... baue grad den zweiten
    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C

    ------------------------------------------------------------------------------------

    http:// winsen-racers. jimdo.com/

    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

    Kommentar

    Lädt...
    X