Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay und Paypal Gutschein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EBay und Paypal Gutschein

Falls wer einen EBay Account hat und zudem noch einen Paypal Account der bekommt im oberen bereich von EBay jetzt einen 10% Gutschein angezeigt für alles was mit Paypal bezahlt wird. Maximaler "Gewinn" bei der Aktion sind 70€. Also falls wer was für 700 € kaufen will, zahlt nur 630 €. Ich habs zu spät gesehen.

Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

Re: EBay und Paypal Gutschein

Aber so wie ich sehe nur wenn du was von Medion kaufst.

Kommentar

Ah okay. Sehs jetzt auch. Nur bei mir steht: Gültig nur für Kategorie: Sport.
      Kotz... die Kat war Sport in der ich kaufte....
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.

Kommentar

Sorry wenn ich euch jetzt enttäuschen muss aber das mit den zehn Prozent bekommt man nur auf die dafür vorgesehenen Angebote ... Steht aber auch dabei ... Einfach mal stöbern Jungs

Kommentar

Nana, nicht so überheblich mein Freundchen.. Und wenn dann mit Auszug des Textes.

Da steht bei mir nix von bestimmten Produkten... die Kat ist vorgegeben.

und dann steht nur noch das:

*Weitere Hinweise zur Gutschein-Einlösung (Nutzungsbedingungen)

Der Gutschein kann nur für jeweils einen Artikel eingelöst werden, der auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt wird. Der Gutschein ist an Ihr eBay-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Email-Adresse an die dieser Gutschein gesendet wurde und die im PayPal-Konto hinterlegte Email- Adresse müssen nicht dieselbe sein. Bei PayPal-Zahlungen als Gast, ist der Gutschein nicht einlösbar. Sie müssen sich bei PayPal registriert haben. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar. Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die im angegebenen Aktionszeitraum gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Jegliche Aktivitäten, die eine Auszahlung des Gutscheinbetrages zum Ziel haben, z.B. die Auszahlung des Gutscheinbetrages nach einem Kauf auf eBay, sind nicht gestattet. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (die nicht von eBay zertifiziert sind) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden. Bitte entnehmen Sie weitere Hinweise der Email, die den Gutschein-Code enthält. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nicht bei den eBay Stars&Charity Auktionen eingesetzt werden können.

Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins wenden Sie sich an die PayPal-Hotline unter 0180 500 7597 (Mo.-Fr. 8.30 bis 19:00 Uhr, 14 Cent / Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen) oder schreiben sie eine E-mail an

Kommentar

Die Gutscheine gabs aber auch mal auf alles.
            Zwei oder drei von denen hab ich genutzt, für Akku`s, die kann man immer brauchen,
            und dann noch 10 % billiger!

Fand ich cool, aber die Aktionen die im Moment laufen....

sigpic

30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

Kommentar

EBENDDD...

is aber nen alter hut mit den gutscheinen

hab ich eigendlich ständig nur nich mit kategorien wo ich sie brauche

aber wenn es mal passt nutze ich sie auch
              Gruß Pat
              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
              http://bigtexasmodelle.npage.de/
              ...to much to list...

Kommentar

Also ich hatte bisher immer nur Gutscheine von Ulla Poken Mode usw. Alles Frauenkram.
                Aber jetzt Medion ist schonmal ein Fortschritt. Bin am überlegen da ich eh en neuen Fernseh Brauche...
                beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Nur mal nebenbei, wer Medion Produkte kauft,
                  unterstützt einen unserer deutschen Fahrer in der Formel 1: "Adrian Sutil"!

sigpic

Kommentar

Zitat von zuendy
                    Nana, nicht so überheblich mein Freundchen.. Und wenn dann mit Auszug des Textes.

Da steht bei mir nix von bestimmten Produkten... die Kat ist vorgegeben.

Tach zuendy

Ich überheblich ??? Freundchen ??? Was geht denn bei Dir ab

Wie alt bist Du wenn ich mal so locker fragen darf ??? Auf Deinem Pic würde ich Dich glatt für 15 schätzen ... kommt das hin ?

Zurück zum Thema

Also bei mir ist es bis dato eigentlich immer so gewesen das die Gutscheine von 10% mit Angeboten gekoppelt waren die Ebay festgelegt hat. Nen Nutzen hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt dadurch. Wie schon Braadert geschrieben hat ... bei mir kamen auch mehr Sommermoden für die Frau anstatt mal nen ganzen Schwung Werkzeuge

Kommentar

Ich empfinde es sehr anmaßend eine andere Person so etwas "Steht aber auch dabei ... Einfach mal stöbern Jungs" entgegenzubringen ohne alle Fakten zu kennen! Weil es für mich impliziert das du mir unterstellst ich hätte nicht gelesen. Das es hier aber unterschiedliche "Gutscheine" geben könnte wurde nicht in betracht gezogen. Und genau deswegen empfinde ich deine Aussage Oberlehrerhaft und einfach unpassend.

Und meiner Meinung nach ist das Alter scheiß egal, solange man sich auf eine Ebene Informationen austauscht ohne dem Anderen etwas zu unterstellen sich in irgendeinerweise abheben will und einfach so agiert wie man selbst !

Generell war meine Intention einfach nur darauf Hinzuweisen das man etwas "sparen" könnte. Mehr nicht. Kann ja nicht ahnen das es Menschen sind die erstmal aus Prinzip dagegen sind.

Ein Danke für den Hinweis hätte auch gereicht mit der Anmerkung das man selbst nur Rabatt auf Medion-Artikel bekommt.

Kommentar

Zitat von zuendy
                        Ich empfinde es sehr anmaßend eine andere Person so etwas "Steht aber auch dabei ... Einfach mal stöbern Jungs" entgegenzubringen ohne alle Fakten zu kennen! Weil es für mich impliziert das du mir unterstellst ich hätte nicht gelesen.

Ok zuendy ... Du hast mal wieder Recht und alle sind happy ... Oberlehrerhaft ist meine Aussage nicht gewesen ... mit einfach mal stöbern meinte ich die Angebote aber sowas bekommt ein so unheimlich cleveres Kerlchen wie Du ja scheinbar nicht mit. Schön zu sehen das Du eigentlich nur Kritik an anderen ausüben kannst aber mit Kritik an Deiner Person nicht umgehen kannst. Das wird aber noch mit zunehmendem Alter eventuell auch bei Dir kommen. Da Du ja so auf Fakten stehst und ständig darauf achtest ... was ist denn mit einer Zeitangabe wie lange das Angebot mit den 10% noch gilt ?

In diesem Sinne ... falls Du schon nen Bierchen trinken darfst

Dies ist und war kein Angriff an Deine Person oder sonstiges.

Gruß der "böse" BlackHomer

Kommentar

@ BlackHomer

Eigentlich gewusst das zuendy = zuendschnur ist ?! Stöber mal ein wenig dann findest du einiges raus.
                          beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

Nö nicht gewusst ... ändert aber nichts an der Tatsache das ich mir keiner Schuld bewusst bin und mir keinen Vorwurf mache hier falsche Tatsachen geschrieben zu haben. Wenn das gleiche Personen sind finde ich es erschreckend das ein eigentlich im Leben stehender Mann nur austeilt und anderen ans Bein p**** aber mit Kritik selber weniger gut umgehen kann oder möchte. Admin ist nicht gleich Gott und sollte vielleicht auch "normalen" Usern gegenüber mehr Respekt entgegen bringen.
                            Dachte eigentlich hier bei den richtigen Leuten gelandet zu sein. Nur schade das man hier als Oberlehrer oder anderes betitelt wird. Somit hat hier der Admin ganz klar das Vorwort und wer sich nicht dem Admin fügt ist hier nicht richtig oder wie

Ich stehe zu meiner Meinung und werde auch nicht für nen Admin den Hof kehren.

Jetzt könnt ihr die Steine wieder auspacken und ordentlich draufschmeissen.

Kommentar

Homer wie wir ihn kennen!

Kann mal jemand bei mir vorbeikommen?
                              Ich lieg schon 45 Minuten am Boden vor lachen, und komm nicht mehr hoch!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X