Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen lernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen lernen

    moin,
    also mein opa will mir den hier schenken(und mit mir zusammenbauen) :
    231767
    er hat einen tuning-motor mit mehr leistung u.s.w gekauft,
    aber ich habe null erfahrung mit fliegen...
    mein opa kann es mir schon beibringen aber das problem ist ich kann ihn nur sehr selten sehen da meine mutter etwas dagegen hat das ich ihn sehe...
    nun meine frage...wie lernt man am einfachsten heli fliegen????

  • #2
    Re: Fliegen lernen

    Am einfachsten lernt man es mit Lehrer - Schüler Steuerung. Da hast du jemanden zur Seite der es kann und im Notfall einschreitet, falls mal etwas schief geht. Dann eine neumodische Technik ist der Flugsimulator, macht sogar Spaß und ist ziemlich real. Wenn man gar nix von beiden hat, ist so ein großer Kunststoffring (Durchmesser ist größer als der der Rotoren) von großen Vorteil. Der verhindert bei kleineren Abstürzen, das das Modell umkippt und die Rotorblätter kaputt gehen.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Fliegen lernen

      ok danke,
      ich leg mir glaub ich einen Flugsimulator zu muss ja nicht der teuerste sein...

      Kommentar


      • #4
        Re: Fliegen lernen

        ich bekomme den:
        207977
        hab den falschen link rein

        Kommentar


        • #5
          Re: Fliegen lernen

          Oha!Das ist aber ein ganz schön teures Teil...da würd ich echt erstmal kräftig am PC üben.(Oder mit nem kleinen Elektro)
          Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

          PS3 ID: rayman313k *ggg*

          Kommentar


          • #6
            Re: Fliegen lernen

            Ich glaub hier sind die 40 € gut investiertes Geld: 207243
            Hab den Simulator schon auf ner Messe testen können. Sehr schwer, naja im Reallife wird es auch nicht leichter.

            Gruß Patrick
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              Re: Fliegen lernen

              jah des teil hat mein opa ausgesucht

              Kommentar


              • #8
                AW: Fliegen lernen

                Das ist ja echt ein schönes Einsteiger-Teil..
                Ich würde einen Hula-Hup-Reifen ans Landegestell anbringen, bis du sicher wirst mit dem landen.. sonst wär das ganze ziemlich ärgerlich..

                Kommentar

                Lädt...
                X