Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arkari Minni Velox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arkari Minni Velox

    Die Arkari Minni Velox ist ein Parkflieger mit etwa 100cm Spanweite in Balsabauweise , das Besondere an diesem ARF Kit
    ist das daß Material leichter ist als der eine oder ander Schaumflieger ! Ich habe das modell mit einem 300W BL Antrieb ausgerüßtet einem 30A Regler und 4 Dyamond Metallgetriebe Servos . Die Besonderheiten bei diesem Kunstflug Bausatz sind eine CFK (Kohlefaser) Flügel Steckung sowie ein CFK Fahwerk und GFK Radverkleidungen , diese habe ich aber nicht verwendet da sonst Graslandungen unmöglich sind ^^ Der Aufbau und die Verspannung mit der Folie sind sauber ausgeführt worden ! Ich habe den Flieger mit einem Slowfly Propeller ausgerüßtet da ich langsame Flugfiguren damit ausführen möchte ! Ich habe für den Kit 90€ Bezahlt , in anbetracht der CFK Teile und der super Verarbeitung hat es sich gelohnt ^^
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Maximilian Thermidor; 17.02.2012, 02:58.
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst
Lädt...
X