Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niedrig-Energie-Flieger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedrig-Energie-Flieger

    Hallo zusammen,

    bin heute auf einen Flieger gestoßen, den ich auch gleich mitnahm.
    Hier und jetzt möchte ich ihn euch mal vorstellen.

    Wie fang ich denn am besten mal an?
    Gefunden hab ich ihn durch zufall, bzw, kam er eher zu mir.

    Geliefert wurde er als Bausatz, der sich relativ schnell verwirklichen lies.
    Zusammengebaut kommt er auf eine Gesamtlänge von 215mm und eine Spannweite von 180mm
    Der Hersteller ist laut Anleitung "gomove"
    Die Anleitung an sich, hat nur eine Seite, vorne und hintern, mit Bildern.
    Die ersten Flugversuche habe ich heute auch schon unternommen und ich muss sagen, das Flugbild ist verbesserungswürdig. Was dem Hersteller aber dafür sehr gelungen ist, ist die stabilität. Die Schnauze des Fliegers ist gummiert und somit überlebt er auch locker abstürze aus größerer Höhe.
    Ich werd euch einfach mal ein paar Bilder zeigen, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

    Um noch eine Frage vorweg zu beantworten, ja ich hatte langeweile
    Angehängte Dateien
    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • #2
    AW: Niedrig-Energie-Flieger

    Ist das ein Wurfgleiter oder ferngesteuert ?
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

    Kommentar


    • #3
      AW: Niedrig-Energie-Flieger

      Was ich nicht verstehe, warum die Farbe des Flugmodells sich ändert. Ansonsten fasse ich den Beitrag irgendwie als verfrühten Aprilscherz auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X