Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FALCON-X Metal - Vorwärtsflug nur seeehr langsam. Was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FALCON-X Metal - Vorwärtsflug nur seeehr langsam. Was tun?

    Hallo,

    und frohes Neues. Darf man ja noch sagen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe nun auch einen FALCON-X Metal RTF Heli bekommen und komme nun auch ganz gut damit klar.

    Mich nervt nur ein wenig der langsame Vorwärtsflug. Naja. Wenn man von vorwärts/rückwärts fliegen sprechen kann.

    Das ist das einzig ernüchternde an dem Heli.

    Gibt es da irgendwie einen Trick um den geraden Vorwärtsflug zu beschleunigen? Also das er nach vorne kippt und dann abgeht. Hab die "Schnauze" schon ein wenig beschwert aber das hat nichts gebracht. Gibt es noch irgendeinen Trick?

    Bin Euch für Tipps und Hinweise dankbar.

    Gruß
    Andreas

  • #2
    Re: FALCON-X Metal - Vorwärtsflug nur seeehr langsam. Was tun?

    Stärkeren Heckmotor, Größerer Heckrotor. Vorn mehr Gewicht dran. Mehr fällt mir da auch nicht ein.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: FALCON-X Metal - Vorwärtsflug nur seeehr langsam. Was tun?

      Das ist sehr einfach :

      -Heckrotor abnehmen
      -Vorsichtig warm machen
      -durch verwinden vorsichtig die Steigung des Prob erhöhen

      Das gibt etwas mehr Schub allerdings wird er im schlechtesten Fall etwas giftig

      Ich habe diesen Hubi auch ich finde sein Flugverhalten ok !
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar

      Lädt...
      X