Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf beratung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf beratung

    Hallo Leute brauche mal eure Hilfe

    Möchte mir einen neuen Copter kaufen der Preis soll so um die 250 liegen

    Er soll so ca 500 groß sein und eine gute Kamera sollte er auch tragen können
    ich bin zwar noch ein Anfänger habe aber schon einige Flug Stunden mit meinen alten
    jetzt möchte ich etwas neues der mehr Pauer hat und die Kamera wenn mal eine ankommt
    Zu welchen würdet ihr mir raten
    Jürgen

  • #2
    AW: Kauf beratung

    Hallo durche1,

    ich denke in deinen Preisbudget ist höchstens ein Quadcopter drin, wenn du schon alles drum herum hast (z.B. Funke, Ladegerät....). Hier im Forum wird sehr gern mein Baubericht verlinkt und ich bin damit super zu frieden. Eine GoPro mit Gimbal ist damit kein Problem. Für größere Cams musst du mehr Geld investieren...

    Es gibt auch schon ein paar andere Bauberichte die meine Liste als Grundlage genommen haben und etwas abgewandelt haben. Schau dir einfach mal die verschiedenen Bauberichte im Quadrocopter Bereich...
    Facebook | Google+ | YouTube | fun-copter.de

    Kommentar

    Lädt...
    X