Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Megapirate Sonar/Modi`s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Megapirate Sonar/Modi`s

    Moin Moin zusammen!

    Da ich neu im Geschäft bin hab ich 2-3 Fragen. Ich benutze den Multiwii Pro AIO V1.1 (HK) Telemetrie läuft GPS ebenfalls fliegen tut er mittlerweile auch. Ich benutze die ardupilot-mpng-mpng-3.0.1-r4 Version. Nun hab ich ein Sonar Modul an Pin 9 Trigger und Pin 10 Echo und 5v und GND angeschlossen. Im Mission Planner unter Sonar aktivieren gedrückt leider bleibt komischer Weise das Auswahlfeld leer. Zur Sicherheit hab das Sonar einzel geprüft und das funktioniert.

    Für mich ist der Follow me Modus interresant. Wie stelle ich es aber überhaupt ein das er in den Modus wechselt? 2 Kanäle sind noch frei.

    Ich hab die Anleitung von Jumpy07 durch gearbeitet aber dazu ist leider nix zufinden.

    Danke im voraus.

    Grüße Flip

  • #2
    AW: Problem mit Megapirate Sonar/Modi`s

    Gibt aktuell keinen Support für Sonar bei Megapirate.
    Sonar
    Using a sonar with MegaPirateNG is currently not supported.
    Mit Follow Me habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X