Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Teilzusammenbau(DRINGEND!!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Teilzusammenbau(DRINGEND!!!)

    Guten Abend liebe RCSKY Gemeinde,

    Ich bin dabei mir meinen ersten Quadrocopter zu bauen und nach jetzt schon mehr als einem Monat wartezeit ist es endlich soweit, die Teile sind da!

    Leider hab ich auf dem Gebiet des zusammenbauens noch recht wenig , also eigentlich garkeine Ahnung und dachte das ihr mir vielleicht helfen könntet.
    Ich sende hier noch ein paar Bilder meiner Teile
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_9608.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 275636Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_9606.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 275635Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_9609.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 275637Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_9610.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 275638Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_9611.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,6 KB
ID: 275639

    Ich stehe natürlich für alles offen.

    Brauch ich noch Kabel? wenn ja welche ? mein Rahmen ist der turnigy Talon und mein 5000mAh besitze ich doppelt.
    auf dem frame selbst sind natürlich keine Lötsstellen drauf , weshalb ich auch wieder bei euch bin(man findet keine videobeschreibung ,die wirklich ausführlich ist OHNE lötstelle).
    meine Proppeller sind --> diese <--.

    bräuchte lediglich hilfe beim zusammenbau , vielleciht sogar live via skype oder ähnlichem (wenn möglich).

    Euch noch einen schönen abend.

    euer jean

  • #2
    AW: Hilfe bei Teilzusammenbau(DRINGEND!!!)

    wo kommste denn her? ums löten wirst du früher oder später nicht drum rum kommen..
    Aber schöne Komponenten haste ja
    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe bei Teilzusammenbau(DRINGEND!!!)

      Saarland

      brauch ich noch bauteile??
      habe locktide und ne menge kabelbinder

      das grösste problem wird seien das ich noch nicht so sher durchblicke was ich womite verbinde, dasslöten selbst ist ein kinderspiel

      danke für die antwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe bei Teilzusammenbau(DRINGEND!!!)

        Na von der Naza hast du ne Anleitung der Rest pass irgendwie nur alles an eins ...


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe bei Teilzusammenbau(DRINGEND!!!)

          guten abend wieder leute

          also von der naza habe ich ein bauplan , aber mir bleiben trotzdem einige fragen beim konfigurieren auf und solchen dingen.....
          wie zum beispiel stell ich bei der fernbedienung zwischen att mode , att mode mit GPS und manuellem modus um?
          und was kommt wo dran wenn es nicht zur naza kommt , oder was stelle ich wie wo ein....

          naja kontaktiere euch bei weiteren fragen , bleibt bitte auf empfang

          euer jean

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe bei Teilzusammenbau(DRINGEND!!!)

            Schau mal hier:
            http://www.rcsky.de/rc-modellbau-how...mischen-13634/

            Damit kannst du dann sogar auf Return to Home gehen.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Hilfe bei Teilzusammenbau(DRINGEND!!!)

              Was soll denn außer der Motorkabel nicht zur Naza gehen ? Mal abgesehen vom Empfänger ?


              Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
              http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
              http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

              Kommentar


              • #8
                AW: Hilfe bei Teilzusammenbau(DRINGEND!!!)

                Die Hauptstromleitung z.b.
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar

                Lädt...
                X