Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

    Mal ne Frage für welchen Quad würdet ihr euch entscheiden?
    Reely mc 120
    oder Hubsan x4 mit HD Kamera
    Sind beide keine Profigeräte sondern nur so zum Zeitvertreib. Soll aber schon weng was aushalten und der Spaß von langer dauer sein.
    Preis so zwischen 50-60€
    Using Tapatalk

  • #2
    AW: Quadrocopter

    Du hast mit Beiden nicht lange Spaß.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Quadrocopter

      warum?
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        AW: Quadrocopter

        sin beide nich der hit aber welchen würdet ihr nehmen
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          AW: Quadrocopter

          leg ein bisschen wat drauf und kauf dir nen Robbe / Nine Eagles Galaxy Visitor 2.

          Hab ich auch und kann nur gutes berichten !!!

          lg
          1 : 5 KM Baja
          1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
          1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
          1 : 10 Dickie BMW M3
          1 : 18 Helion Animus
          1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
          Graupner FL8 Sar
          Rc Heli - Air Helicopter 80cm
          Revel Rotobot
          MJX F645/45

          Kommentar


          • #6
            AW: Quadrocopter

            Knackpunkt sind die Bürstenmotoren. Mittlerweile ja wenigsten ohne Getriebe. Trotzdem werden die Motoren relativ zügig müde.

            Soll aber schon weng was aushalten und der Spaß von langer dauer sein.
            Es ist nun davon abhängig, wie man "lange Dauer" definiert.
            1 Jahr 2 Jahre? Bei wieviel Betriebstunden? Mein Mini Copter hat nach ca. 20 Betriebsstunden den Geist aufgegeben. Zum reinschnuppern beste was man machen kann, keine Frage. Nur was aushalten und Langzeitspaß ist meiner Meinung nach nicht gegeben.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

              ich wil eig nix teures nimm auch in kauf das beide nach ca. 20 betriebstunden langsam anfangen kaputt zu gehn.
              bin kein Profi hatte halt scho so billiges zeug für 30 euro rc cars für mehrere hundert euro ez will ich halt mal des feeling vom Quadrocopter haben.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

                die zwei sin mit abstand die bestem für wenig geld außer ihr habt noch vorschläge.
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

                  Wie gesagt, mir Wurst. Die Kisten funktionieren, nur eben nicht das sie nach 20h langsam kaputt gehen, sondern nach 20h kaputt sind. Das kränkeln geht eher los. Nur kommen die meisten Anwender überhaupt nicht auf diese Laufzeit, weil sie vorher die Lust verloren haben oder die Kiste vorher versenkt haben. Die Wenigsten ärgern sich nun darüber da das Investment gering war und man es unter Erfahrung verbuchen kann.

                  Durch die Bank alle Mini Copter mit Bürstenmotoren haben das gleiche Problem. Es ist absolut egal was man in diesem Preissegment empfiehlt.
                  Kauf dir so ein Ding, habe Spaß mit dem Gerät solange wie möglich. Investier aber bitte nicht zuviel hinein, es macht keinen Sinn.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

                    Ich denke auch wenn es dir irgendwann gefällt willst du mehr


                    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

                      bei einem hab ich
                      Glockenankermotor gelesen is des es selb wie bürstenmotor?
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

                        bestimmt martin
                        aber irgendwann verliert mal jeder es intresse und da juckts mich nimmer ob des ez noch 100 betriebstunden weiter fliegen könnt oder scho im arsch is.
                        ne also von der lebensdauer reichts mir völlig. aber vom design technischen daten usw. wollt ich wissen was ihr empfiehlt
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

                          Das ist aber eine merkwürdige Einstellung. Wenn ich mit "Klump" anfange ist die Wahrscheinlichkeit die Lust zu verlieren weil nix funktioniert schließlich ziemlich groß. Selbsterfüllende Prophezeiung sozusagen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

                            is ja kein klumb is halt nix besonderes oder luxus version. is halt einfach einfach. eig frag ich die die des selbst haben weil die die scho quadrocopter ham für mehrer hundert euro wolln ja gar keinen kleine empfehlen ich will nur ne entscheidung keine abratung ich weiß DAS alles einigermaßen schon.

                            nettes spielzeug keine lebenseinkauf.
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

                              sagt doch einfach was ihr denk was besser is... VS.....
                              Using Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X