Tip für gut laufende Motoren für 10''x 5 bei 4s so bis 30€ Stück?

  • Hat jemand mal einen Tipp für mich, welche ich mir da bestellen kann? Sollten halt auch recht zügig da sein.


    Aktuell für 10'' x 5 Propeller bei 4s bei einem Abfluggewicht von 2kg gedacht. Muss ja so um die 900-1000 kV haben.
    Weiß jemand was? Thx. Sunnysky x2212 werden zu warm.


    Also Motoren ohne das ich etwas dran machen muss. Drauf klatschen, gewuchtete Propeller dran. Fertig.
    Wenn sie gut sind, können sie auch etwas teurer sein.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tip für gut laufende Motoren für 10''x 5 bei 4s so bis 30€ Stück?


    Gut, die die mir gefallen kosten um die 80€ das Stück. Habe mir jetzt ein paar gute Lager für meiner 4 Stück NTMs die ich noch liegen habe bestellt. :smiliecar:
    Reden wir im November nochmal über T-Motors....

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!