Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Youtube Accounts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Eure Youtube Accounts

    Zitat von Levelord Beitrag anzeigen
    Hab Euch beide
    Dankeschön! 7 Akkus sind bereit. Hoffentlich passt das Wetter am Wochenende und ich frier mir den Arch nicht so arg ab wie letztes mal bei Schnee und Wind unter eine Brücke. Wenn alles passt kommt am Wochenende ein neues Video online.

    @758
    Hab dich auch nun. Stehst in irgendeine Verbindung mit RCExplorer?
    youtube

    Kommentar


    • #32
      AW: Eure Youtube Accounts

      Zitat von sniper Beitrag anzeigen
      @758
      Hab dich auch nun. Stehst in irgendeine Verbindung mit RCExplorer?
      Leider nein

      Der Name resultiert nur daraus, dass ich sehr bewundere was und wie der Mann alles macht und was er für super Ideen hat. Außerdem hat er immer so geniale Ideen. Daher ist er quasi sowas wie ein Vorbild. Das möchte ich auch schaffen, wer nicht...?

      lg 758
      Have a good flight

      Kommentar


      • #33
        AW: Eure Youtube Accounts

        Zitat von 758 Beitrag anzeigen
        Leider nein

        Der Name resultiert nur daraus, dass ich sehr bewundere was und wie der Mann alles macht und was er für super Ideen hat. Außerdem hat er immer so geniale Ideen. Daher ist er quasi sowas wie ein Vorbild. Das möchte ich auch schaffen, wer nicht...?

        lg 758
        Klar! Er wurde nicht umsonst von FliteTest ausgewählt und nach US geholt um mitumachen. Um auf seinen Stand zu kommen fehlt mir min ca. 10 Jahre RC Erfahrung. Und nicht zu vergessen er war sogar schon in der Stratosphäre!!


        P.S.

        Wäre nett wenn du mich auch abonieren würdest.
        youtube

        Kommentar


        • #34
          AW: Eure Youtube Accounts

          Zitat von sniper Beitrag anzeigen
          Und nicht zu vergessen er war sogar schon in der Stratosphäre!!
          DAS, ist auch das was ich als beste Aktion von ihm feier. Das geschafft zu haben finde ich echt wahnsinn


          Zitat von sniper Beitrag anzeigen
          Um auf seinen Stand zu kommen fehlt mir min ca. 10 Jahre RC Erfahrung.
          Ich bin noch recht jung, ich darf noch träumen

          Zitat von sniper Beitrag anzeigen
          P.S.

          Wäre nett wenn du mich auch abonieren würdest.
          Hab ich das nicht? Werde das umgehend prüfen


          lg 758
          Have a good flight

          Kommentar


          • #35
            AW: Eure Youtube Accounts

            Hatte schon etwas auf der ISS, interessiert nur keinen.
            Die Strato ist ja nun machbar, in Deutschland jedoch mit einigen Auflagen verbunden.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #36
              AW: Eure Youtube Accounts

              Zitat von 758 Beitrag anzeigen
              Hab ich das nicht? Werde das umgehend prüfen
              Jetzt kann ich dich sehen. Danke!

              Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
              Hatte schon etwas auf der ISS, interessiert nur keinen.
              oO Hattest schon was auf der ISS???
              youtube

              Kommentar


              • #37
                AW: Eure Youtube Accounts

                Da TopGear ja heute auf DMAX zu ende geht, hab ich nochmal was passendes neues auspprobiert:



                Bin mal gespannt ob die was neues, vergleichbar gutes wieder auf die Beine stellen. Angeblich ja schon, hoffen wir es mal


                Bis dahin, lg 758
                Have a good flight

                Kommentar


                • #38
                  AW: Eure Youtube Accounts

                  https://www.youtube.com/channel/UChX...wD1k0WWgF6-yWA
                  Fuhrpark
                  Tuning BAJA!! 1:5
                  (früher mal Rovan)
                  Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
                  Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X