Eure Youtube Accounts

  • autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Eure Youtube Accounts


    Hat geklappt.
    Unter dem großen Kanalbild erscheint rechts ein Stift, den anwählen, "Kanalnavigation" anwählen und die "Übersicht aktivieren"
    Und dann alles Einstellen.


    Was für eine Geburt.

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

  • Beitrag von Amewi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Eure Youtube Accounts


    Moin,
    ein Freund und ich haben am Wochenende einen gemeinsamen Kanal gestartet, auf dem wir unsere FPV-Videos präsentieren wollen, Abstürze inklusive :P
    Zurzeit sind nur zwei Videos online, aber wir haben noch Material, das nur geschnitten werden muss. Außerdem ist nun ja Sommer, es wird also noch einige Videos geben ;)
    Lob und konstruktive Kritik sowie Abos sind natürlich erwünscht ;)


    Hier der Kanal http://www.youtube.com/user/torfkoppterDE


    (Link zur Website in meiner Signatur, auch hier sind Ideen/Anregungen willkommen)

  • AW: Eure Youtube Accounts


    Und Abboniert, mein Kanal ist Ole Sch. Es sind noch nicht viele Videos online, da der richtige copter noch in Arbeit ist

  • AW: Eure Youtube Accounts


    Wollte auch gerade den Thread mal wieder aus der Versenkung hohlen, da kam mir sniper aber wohl zuvor ;)


    Habe pünktlich zum Jahreswechsel nochmal neu mit meinem Youtube-Account angefangen, hab ein bisschen umstrukturiert (bisschen neues Kanalbild, Name, Planung) und investiert (vibfreier Copter, Gopro, neuer Flieger) und werde jetzt min. immer am 1. des Monats ein neues Let's Fly hochladen, zwischendurch kommen immer mal wieder ein paar andere Videos (auch über z.B. Rc-Cars).


    RCexplorerDE

    Hab euch alle mal mit meinem neuen YT-Account aboniert, re-abo wäre daher cool :)


    lg 758

  • AW: Eure Youtube Accounts


    Hab Euch beide ;)

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Eure Youtube Accounts


    Zitat von Levelord;229387

    Hab Euch beide ;)


    Dankeschön! 7 Akkus sind bereit. Hoffentlich passt das Wetter am Wochenende und ich frier mir den Arch nicht so arg ab wie letztes mal bei Schnee und Wind unter eine Brücke. Wenn alles passt kommt am Wochenende ein neues Video online.


    758
    Hab dich auch nun. Stehst in irgendeine Verbindung mit RCExplorer?

  • AW: Eure Youtube Accounts


    Zitat von sniper;229390


    758
    Hab dich auch nun. Stehst in irgendeine Verbindung mit RCExplorer?


    Leider nein :( ;)


    Der Name resultiert nur daraus, dass ich sehr bewundere was und wie der Mann alles macht und was er für super Ideen hat. Außerdem hat er immer so geniale Ideen. Daher ist er quasi sowas wie ein Vorbild. Das möchte ich auch schaffen, wer nicht...? :mrgreen:


    lg 758

  • AW: Eure Youtube Accounts


    Zitat von 758;229395

    Leider nein :( ;)


    Der Name resultiert nur daraus, dass ich sehr bewundere was und wie der Mann alles macht und was er für super Ideen hat. Außerdem hat er immer so geniale Ideen. Daher ist er quasi sowas wie ein Vorbild. Das möchte ich auch schaffen, wer nicht...? :mrgreen:


    lg 758


    Klar! Er wurde nicht umsonst von FliteTest ausgewählt und nach US geholt um mitumachen. Um auf seinen Stand zu kommen fehlt mir min ca. 10 Jahre RC Erfahrung. Und nicht zu vergessen er war sogar schon in der Stratosphäre!!



    P.S.


    Wäre nett wenn du mich auch abonieren würdest.

  • AW: Eure Youtube Accounts


    Zitat von sniper;229396

    Und nicht zu vergessen er war sogar schon in der Stratosphäre!!


    DAS, ist auch das was ich als beste Aktion von ihm feier. Das geschafft zu haben finde ich echt wahnsinn :app2:



    Zitat von sniper;229396

    Um auf seinen Stand zu kommen fehlt mir min ca. 10 Jahre RC Erfahrung.


    Ich bin noch recht jung, ich darf noch träumen :grin: :p


    Zitat von sniper;229396

    P.S.


    Wäre nett wenn du mich auch abonieren würdest.


    Hab ich das nicht? Werde das umgehend prüfen



    lg 758

  • AW: Eure Youtube Accounts


    Hatte schon etwas auf der ISS, interessiert nur keinen.
    Die Strato ist ja nun machbar, in Deutschland jedoch mit einigen Auflagen verbunden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Eure Youtube Accounts


    Zitat von 758;229398

    Hab ich das nicht? Werde das umgehend prüfen


    Jetzt kann ich dich sehen. Danke!


    Zitat von zuendy;229403

    Hatte schon etwas auf der ISS, interessiert nur keinen.


    oO Hattest schon was auf der ISS???

  • Beitrag von Amewi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Eure Youtube Accounts


    Da TopGear ja heute auf DMAX zu ende geht, hab ich nochmal was passendes neues auspprobiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin mal gespannt ob die was neues, vergleichbar gutes wieder auf die Beine stellen. Angeblich ja schon, hoffen wir es mal :mrgreen:



    Bis dahin, lg 758

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!