Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJX F45 vorstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MJX F45 vorstellung

    Nabend leute


    Da mir die Nitro verbrenner Car´s mit der zeit immer mehr auf die nerven gingen hab ich mich nun entschlossen auf elektro um zu stellen.


    Dazu kommt das ich schon seit längerem mit dem gedanken gespielt habe in die lust zu gehen ^^


    Raus gekommen ist dabei ein Helikopter


    Und zwar ein MJX F45

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0154[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 275491Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0155[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 275492


    Der gute auch schon ein paar abstürzte hinter sich ^^ hat aber noch keinen schaden davon getragen


    Ist demnach auch sehr stabil



    Lg Pornflakes

  • #2
    AW: MJX F45 vorstellung

    Schöner lecker 4 Kanal. Fliegst du auch draußen mit dem?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: MJX F45 vorstellung

      Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
      Schöner lecker 4 Kanal. Fliegst du auch draußen mit dem?
      Naja klar, für drinnen ist er dann doch etwas zu groß grad weil das mein erster ist und ich den auch noch nicht so sicher fliege ist es besser zu viel als zu wenig platzt zu haben ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X