Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiwii auf Multiwii SE2.0 flashen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiwii auf Multiwii SE2.0 flashen

    hey ho

    ich habe heute beim Hobbykeller aufräumen nen alte FC die Multiwii se 2.0 gefunden und wollte nun dort die Multiwii 2.1 draufspielen doch leider verweigert arduino das Flaschen

    Fehler meldung kommt:
    Über FTDI
    Binäre Sketchgröße: 20.076 Bytes (von einem Maximum von 30.720 Bytes)
    avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00

    und über nen USBASP soll ich den treiber aktuallisieren.

    Habe nen frisches Arduino genommen version 1.0.5
    als board habe ich nanowii und Atmega 328
    genommen
    und als programmer uspasp
    und port bei FTDI com 3 wie im gerätem. angezeigt wird

    vorher habe ich mit extremburner oder so den atmege geclert und dort keine fehlermeldung bekommen.

    das komische ist aber nach dem flashversuch leuchtet die FC unddie led leuchten und die blaue blinkt
    aber in der config bekomme ich keine verbindung hin

    so WO ist mein Fehler

  • #2
    AW: Multiwii auf Multiwii SE2.0 flashen

    oh f.... sehe gerade falsches Forum bitte nach multicopter/ Flightcontrols moven

    danke

    Kommentar

    Lädt...
    X