Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes grossmodell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstes grossmodell

    hi

    ich habe mir vor einer woche den carbon fighter pro gekauft.

    1. wollte euch fragen ob hier jemand weiss welchen reso ich nemen könnte da mir der orginale zu Laut ist!!! weis da jemand einen geeigneten reso ?

    2.hatt jemand tips im umgang mit grossmodellen und den gemischmotoren

    3. gibt es einen modellbauer im umkreis von regensburg der mir dabei helfen könnte

    4. da ich bisher nur 1/10 brushless modelle hatte ist das thema verbrenner noch ein neugebiet für mich ich kenne zwar die grundlagen und funktionen von einem 2takter aber ich glaube das mir die erfahrenen modellbauer mehr dazu sagen könnten

    ich bedanke mich für eure antworten schon einmal im voraus

  • #2
    AW: erstes grossmodell

    1. Welches Reso hat er den drauf ?
    Meiner hatte damals diese "Fischdose". Ich habe mir dann dieses Bananen Reso gekauft.

    2. Was willst du den Wissen ?
    Sprit Mischen tue ich immer selber, da weiß ich was drin ist.
    Die Motoren sind ganz einfach. Man mmuß normalerweise nicht viel Einstellen wenn sie mal Laufen.
    Zuletzt geändert von Andreas; 20.03.2016, 20:55.
    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

    Kommentar

    Lädt...
    X