Carbon Fighter 4Wd

  • So hier dann auch mal mein CF.



    Bis jetzt alles noch original bis auf den Reso und der neuen Lenkservo. Funke auf 2.4Ghz umgerüstet. Der Gasservo kommt die Woch, denn der hat heut die krätsche gemacht.
    Die Woch kommen edelstahl Spurstangen dran und hoffentlich von Stoffelchen die Alu Stoßdämpfergabeln.


    werde in geraumer Zeit hier und da noch auf Alu umbauen, wobei ich mir da nicht sicher bin, was das Alu so aushält. nicht das dann die Aluquerlenker bei nem Crash ganz bleiben und dafür andere sachen nachgeben, die es vieleicht überleben würden, wenn der querlenker kaputt gegangen wäre, wenn er aus kunstoff wäre. Bin da noch etwas hin und hergerissen.


    [attachment=0]Foto0270.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Foto0324.jpg[/attachment]

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    Na, dein Bürschchen scheint den CF auch nicht schlecht zu finden... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    nur wenn er aus ist.
    was haltet ihr von den aluteilen. Taugen die was. denn ich find die schon ziemlich teuer und will mich vorher vergewissern ob ja oder nein.


    geht in der egel nur um die querlenker unten vorn- hinten und oben vorn- hinten.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    schönes Teil aber würde unbedingt noch gehärtete diffstifte einbauen

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    jab wenn ich wüsste was für welche drin sind. denk die neuen bzw der pro sollten die haben?

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    Achsschenkel ja, Querlenker nicht unbedingt. Meine Meinung dazu ist, nur wenn mans kann, also wenn einem das Geld egal ist, dann kann man locker flockig auf Alu umrüsten.


    Predator
    Beim neuen sind die gehärtet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    hab ich mir auch gedacht 2 waren nach der 3. Fahrt defekt und damit bin ich nicht der einzige :shock: die beim c haben echt nerven

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    ok, das ja schon ma ne ansage. achsschenkel hab ich beim conrad schon eschaut. sind die so anfällig?

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    Wenn du keine Kabelbinder nutzt ja, dann gehen die Achsschenkel recht schnell flöten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    die kabelbinder habsch dran. bis jetzt is vorn auch noch nix mehr kaputt gegangen.naja gut werd ma sehen was ich noch so mach.was ich aber mitbekommen hab, is das es die stoßdämpfer aufnahme an den unteren querlenkern gern zerfetzt. deshalb werd ich mir die hier ma bestellen


    http://shop.de-pellegrini.de/product_in ... ucts_id=62


    sind bei mir einmal hinten rechts und vorn links passiert

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    so heut kamen die spurstangen edelstahl. warte noch auf die alugabeln und mein gasservo.
    ma schauen ob ich heut die stangen schon anbaue.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    So spurstangen vorn sind verbaut.fand die gewindestange arsch kurz. sie ist vieleicht auf beiden seiten zwischen 3 und 4mm drin. werd mir da zwei längere rein machen um so mehr spiel zu haben mit der einstellerei.


    [attachment=0]Foto0354.jpg[/attachment]

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    Zitat von zuendy

    Achsschenkel ja, Querlenker nicht unbedingt. Meine Meinung dazu ist, nur wenn mans kann, also wenn einem das Geld egal ist, dann kann man locker flockig auf Alu umrüsten.


    Predator
    Beim neuen sind die gehärtet.


    Hab nee Seite gefunden wo die Ersatzteile für den Carbon Fighter billiger sind:
    carbonfighter-teile.de
    zumidest die aus Kunststoff :app2:


    Prinz 3

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    so thema spurstangen edelstahl. hab heut dank daniel ( braadart ) mein cf zum laufen gebracht. er hatte noch ne gasservo für mich. funktonirt einwandfrei.
    die spurstangen haben ganze 5 minuten gehlten, dann wunderte ich mich warum er net mehr lenkt. ja spurstangen ausm kugelgelenk gesprungen, eine is weg und die andere konnt ich retten.
    halten also nix aus die teile.hab dem typen schon ne mail geschickt und mein geld zurück gefordert.
    last die finger von dem dreck. hatte mir echt mehr darunter versprochen

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Carbon Fighter 4Wd


    Zitat von Prinz 3

    Hab nee Seite gefunden wo die Ersatzteile für den Carbon Fighter billiger sind:
    carbonfighter-teile.de
    zumidest die aus Kunststoff :app2:


    Prinz 3


    hier noch ein paar seiten
    rc-car-boxenstop.de
    rc-force.de

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!