Mein Baja 5b 2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Baja 5b 2.0

@ Thomas-R

Was ist das für eine Nette Auspuffanlage

Macht die ordentlich rabatz ???

Lg
    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

Kommentar

Ist glaub ich so fast das lauteste was man kaufen kann
      Noch dazu bringt das Reso brutale Leistung

VRC ist von der Leistung her gesehen eigentlich das Beste was man seinem Baja gönnen kann
      Kommt halt immer drauf an auf welchem Motor und mit welchem Vergaser
      Auf nem 26er oder 29er Motor ist das Reso unschlagbar
      MCD X4 Rally + 30.5er OBR

Kommentar

Sieht echt super aus dein Wagen, kurze Frage , wo bekommt man die so ausgeschnittene RCP Karo ??

Kommentar

audgeschnitten gibts die eig nicht... zumal man beim ausschneiden auch das desing festlegt... ist auch eig nicht weiter schwer.. mit der flex hat sie karosse ruck zuck die gewünschte form!
          autos:
          km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
          mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
          mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Kommentar

Gut, das dachte ich mir das es die nur standart gibt, hatte nur oft gelesen das eine so ausgeschnittene bestellt wurde. Nun jut...

Kommentar

Lädt...
            X
            Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung