Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kyosho Inferno ST

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyosho Inferno ST

    Soooo jetzt kann ich es ja mal bekannt geben......

    Der Stoffel hat seine Flöte die er lieb gewonnen hat

    Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte also bitteschön
    [attachment=1]14072010471.JPG[/attachment]
    [attachment=0]14072010472.JPG[/attachment]

    Der kleine hört auf den Namen Kyosho Inferno ST

  • #2
    Re: Kyosho Inferno ST

    Glückwunsch zum neuen mal sehen wie lange der hält
    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

    Kommentar


    • #3
      Re: Kyosho Inferno ST

      AHA.. .. mein paket is also auch heut angekommen wie ich sehe
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        Re: Kyosho Inferno ST

        Cool!!!

        Da musst du mich auch ma an die Funke lassen
        Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

        PS3 ID: rayman313k *ggg*

        Kommentar


        • #5
          Re: Kyosho Inferno ST

          @Helly......jaaa das der neue....Danke nochmal

          @Tex----nicht nur ich sage Danke sondern auch meinr Töchterchen sagt ganz nett DANKE....richtig geil die kriegt sich kaum noch ein und ich kann schon fast die MUsik nicht mehr hören
          Aber sie brennt schon drauf mal Onkel Tex kennen zu lernen.

          @Rappi....NEIN!!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Kyosho Inferno ST

            Aber zum Thema.....

            Als wenn ich es geahnt hätte......
            Eine Antriebswelle muss ich noch haben und vor allem Motorböcke...
            ICh hab vor nicht allzu lange Zeit mal nen Motor ausgebaut und da waren irgendwie Böcke dran aber irgendwie..........

            Naja was solls
            Die Karre wird so oder so erstmal komplett zerlegt und saubergemacht damit er bei seiner ersten Fahrt auch noch schön glänzt
            Das dreckigmachen muss sich ja auch lohnen

            Also erstmal die Arbeit und später dann das Vergnügen.....ich hoffe nur das das bis Ilsenburg was wird

            Wenn gewünscht wird machen ich auch eine Aufbau Bericht davon sodas jeder der mit dem FAhrzeug mal Stress hat oder einfach nciht mehr weiterweiss hier nachschlagen kann weil ich dann natürlich auch Bilder anfertigen würde

            Kleine Macken und Schwachstellen werd ich natürlich von Anfang an versuchen auszumerzen und dann hier beschreiben wie es geht damit wirklich jeder wenn er denn mal HIlfe braucht sie auch hat.

            Kommentar


            • #7
              Re: Kyosho Inferno ST

              hübsch hübsch die karre
              Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
              350€ komplett mit Heftern usw.

              Kommentar


              • #8
                Re: Kyosho Inferno ST

                Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt......

                Da guggt man mal nach der hinteren Welle die vom Mitteldiff zum Hinteren Diff geht und man sieht für ALLE Infernos die gleiche Artikelnummer....
                Okay soweit schon in Ordnung AAAAABER.........

                Der Inferno ST (Truggy wie Papa den hat) ist länger...ergo auch andere Wellen drin....nur komisch das die dann auch für den etwas kürzeren Buggy passen sollen....

                Das soll mal einer kapieren

                Kommentar


                • #9
                  Re: Kyosho Inferno ST

                  Die vordere Welle ist beim MP kürzer als die vom ST und GT2 .

                  Schwachstellen die mir bekannt sind:
                  - Schrauben der oberen Dämpferbefestigung (gebrochen),
                  - Servosaver, zu schwache Ausführung mit Sinterlagerung,
                  - Anlenkstange, Lenkservo zum Servosaver (verbogen),
                  - vordere Chassiabstützung, nicht in allen Sports-Versionen verbaut,
                  - Servoplattenstützen, umrüsten auf Alu,
                  - Stabis VA und HA nachrüsten.

                  Motorböcke:190415675963
                  Montageplatte:190415686239
                  MfG Michael
                  1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
                  1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
                  1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
                  1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
                  1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Kyosho Inferno ST

                    Hab die Wellen gefunden...die Welle die mir fehlt muss 122 mm lange sein.....

                    Hat einer die rumliegen zufällig....

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Kyosho Inferno ST

                      Schickes teil
                      Wer Bremst verliert!!!!!!
                      Reely Ranger BL
                      Reely Streetracer(p190)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Kyosho Inferno ST

                        Sooo der Wiederaufbau beginnt heute abend...

                        Erste Veränderung....Chassisplatte ist mattschwarz geworden und liegt schon bereit....

                        Gleich werden alle Bauteile ausser Schrauben Diffs und Dämpfer erstmal gewaschen und wieder richtig schick gemacht

                        Eventuell kommen die Felgen auch Mattschwarz......

                        Ein bissl düstere Optik in die Karre bringen......

                        Bilder werden auf jeden Fall gemacht und eventuell ist der Wagen auch heute abend noch wieder fertiggestellt

                        Man darf also gespannt sein...beim Aufbau werd ich auch gleich die ganzen Problemstellen ausmerzen und eventuelle Veränderungen zur besseren Haltbarkeit des FDAhrzeugs hier niederschreiben und mit Bilder versehen

                        Also wirds nicht nur ein Trhead über das Auto allgemein bleiben sondern auch gleich noch ein Aufbau und Verbesserungsthema für den Kyosho ST :P

                        So denn......

                        Greetz
                        Der Stoffel

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Kyosho Inferno ST

                          Oh nein jetzt versaut er ihn
                          Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Kyosho Inferno ST

                            HEUL!!!!SCHNÜFF:::
                            Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                            PS3 ID: rayman313k *ggg*

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Kyosho Inferno ST

                              Sooo der Wagen ist wieder fertig.....

                              Herrlich wie ein paar Mattschwarze Teile die Optik des gesammten Fahrzeugs verändern können...Bilder stelle ich aber morgen ein....

                              BIn alle und hab keinen Bock mehr zu irgendwas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X