Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely Ranger läuft nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely Ranger läuft nicht

    Hallo mein neuer Ranger (von dem ich nicht begeistert bin) läuft nicht richtg, nämlich dauert es ewig bis er Spitze hat und wenn sie da ist geht trotzdem nix. Meine erste Vermutung war Diff waren es aber nicht nächste Vermutung abgeriebenes Zahnrad auch nix. Keine Kontakte zwischen Zahnrädern auch nicht.
    Der Ranger wird mit einem standart Brushless betrieben und ist 5 Tage alt.
    Falls ich mit einen Brushless 4t kaufe würde das Modell das aushalten?
    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • #2
    Re: Ranger läuft nicht

    Echt ??!!!

    Ich kenn einen der hat den Ranger und der ging eigentlich recht flott ab...


    Mit was für Akkus u. Ladegerät fährste denn??!!!
    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

    PS3 ID: rayman313k *ggg*

    Kommentar


    • #3
      Re: Reely Ranger läuft nicht

      Würde ich erstmal nicht viel dran basteln, solange noch Gewährleistung drauf ist.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Re: Reely Ranger läuft nicht

        ne keine Gewähleistung
        und ja das Auto ist nicht schlecht aber 50km/h max ist nix bei angegebenen 75 km/h
        hab den Brushless in meinen Plasma Edge läuft viel flüssiger und mit weniger Problemen

        und wie schaut ess mit einen 4turns aus
        Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
        Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
        Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
        Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
        30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

        Kommentar


        • #5
          Re: Reely Ranger läuft nicht

          Das is geil
          Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

          PS3 ID: rayman313k *ggg*

          Kommentar


          • #6
            Re: Reely Ranger läuft nicht

            Also blaib bei meinem Tamiya der ander kommt auf ebay als defekt
            thread gelöst
            Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
            Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
            Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
            Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
            30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

            Kommentar

            Lädt...
            X