Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely Colt Buggy Wirklich Ready to run???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reely Colt Buggy Wirklich Ready to run???

Hallo Forum!

Ich habe gestern einen Reely Colt Buggy ersteigert, der angeblich RTR sein soll, allerdings gibts denn so garnicht bei Conrad zu kaufen?! Könnt Ihr euch bitte mal die Bilder anschauen und sagen, ob da wirklich alles drin ist, kenne mich leider noch garnicht aus! Vielen Dank!

http://www.kildering.de/design-2007/...y-colt/bg2.jpg

Hi und willkommen im Forum.
    Also, ich sehe keinen 7,2V Akku und keinen Empfänger sowie den dazugehörigen Empfängerakku.
    Dann hast du einen mechanischen Regler drin, dass heißt die Leistung vom Akku wird maximal abgezapft und mittels Mechanik und Widerstand wird die Energie dem Motor zugeführt. Die nicht benötigte Energie wird direkt in Wärem umgewandelt. D.h. 100% Leistung des Akkus bei Halbgas wird 50% fürs Fahren aufgewand und 50% in Wärme umgewandelt. Nicht so toll. Investier lieber 25 Euro mehr in einen elektronischen Fahrtregler! Dein Akku wirds dir danken.

Gruß Patrick

Kommentar

Re: Wirklich Ready to run???

Hi Patrick!

Danke für die Infos! Einen Akkupack+Ladegerät habe ich...In dem Auto ist also garkein Empfänger drin?! Dann ists ja garnicht ready to run! Ich trete wohl am besten vom Kauf zurück und spar noch ein bißchen...

Kommentar

Habe zumindest keinen gesehen.

Kommentar

ist er das nicht?

*** Link entfernt, da man sich einloggen muss *** by Admin

Kommentar

Jap jetzt seh ich ihn, hast du aber ja auch schon in einem anderen Forum geklärt.

Kommentar

Ja is richtig! Doppelt hält besser! Ich überweise dem Verkäufer jetzt das Geld, wird schon klappen. Für 49 inkl. FB und Versand wirds schon gehen. Das Auto ist neu und hat auch noch 2 Jahre Garantie, von daher...

DANKE!!!

Kommentar

Deck hinten beim Motor die Ritzel ab, du wirst sonst nicht lange Spaß dran haben.
                Nun wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß damit.

Kommentar

Lädt...
                X