Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely Monstertruck Extreme läuft nur noch auf Vollgas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely Monstertruck Extreme läuft nur noch auf Vollgas

    Hallo,

    habe heute meinen Monstertruck Extreme von Reely 235935 gefahren und plötzlich ist er stehn geblieben.
    Beim erneuten Gas geben hat er dann von allein Vollgas gegeben und dann, trotz ausgeschalteter Fernsteuerung nicht mehr aufgehört. Erst als ich den Schalter am Fahrzeug ausgeschaltet habe, hat er aufgehört. Beim erneuten Anschalten das gleiche Phänomen. Beim Gas geben hängt er sich auf und gibt weiter von allein Vollgas.

    Was kann das sein bzw. bedeuten?

    Angaben zum Fahrzeug:

    Conrad
    Monstertruck Extreme 4WD RtR Brushed Motor 235935



    Bitte helft mir.

    Danke

  • #2
    Re: Monstertruck Extreme läuft nur noch auf Vollgas

    Hallo,

    versuch doch bitte dein Auto mit einem Link auf die Conrad Seite zu zeigen.
    Hier steht wie es funktioniert!

    Das machts einfacher dir zu helfen.


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Re: Monstertruck Extreme läuft nur noch auf Vollgas

      Danke, hab ich hinterher auch gleich gesehen und jetzt geändert.
      Sorry.

      Kommentar


      • #4
        Re: Reely Monstertruck Extreme läuft nur noch auf Vollgas

        Die Akkus sind alle voll? Wenn ja, an zum Conny.
        Sorry, so viel kann man eigentlich nicht falsch machen. Wird wohl was defekt sein.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: Reely Monstertruck Extreme läuft nur noch auf Vollgas

          Dann werd ich wohl mal zu Conrad müssen. Ach ja der lange Weg jedesmal.

          Danke schon mal für die Hilfe.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X