1:8 Monstertruck Wave Crusher Umbau auf Truggy möglich

  • Zitat von tobiride;156473

    wieso willst du den den umbauen ?


    Sieht doch geil so aus und fährt sich bestimtm auch so :anmach:


    Da geb ich dir recht, Lass den lieber als Monstertruck sieht geiler aus.
    Auch so sieht er echt Geil aus *_*

  • mach doch bitte mal die reifen u. karosse ab u. mach mal 1,2.. bilder das projekt find ich garnet schlecht habe aus meinem Truggy auch´n "Monster" gemacht in nur wenigen schritten das einzige wasse brauchst ist nen passender spoiler mit halterung. ich meine dein modell gibts auch als Truggy!?

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Zitat von Angfiere;156477

    mach doch bitte mal die reifen u. karosse ab u. mach mal 1,2.. bilder das projekt find ich garnet schlecht habe aus meinem Truggy auch´n "Monster" gemacht in nur wenigen schritten das einzige wasse brauchst ist nen passender spoiler mit halterung. ich meine dein modell gibts auch als Truggy!?


    Hier ist erstmal ein Bild ohne Karosse, ein Bild ohne Räder mach ich später:


  • Ich verstehe deine Anfrage einfach mal so das du nur die Spur verbreitern willst... dafür braucht man auf jeden Fall andere (längere) Querlenker oben und unten, Antriebswellen und evtl. Dämpfer sowie Dämpferbrücken.


    Es erleichtert auf jeden Fall den Umbau wenn es fertige Teile dafür zu kaufen gibt, also wenn es dein Chassis auch als Truggy gibt.
    Wenn es das Chassis nicht als Truggy gibt musst du schauen ob es Teile von anderen Modellen gibt die passen, oder alles selbst anfertigen.

  • AW: 1:8 Monstertruck Wave Crusher Umbau auf Truggy möglich


    Hallo!


    Kannst du mal bitte an deinem wave crusher zwei sachen für mich nachmessen?


    1. den abstand der endrohre vom auspuff


    2. den abstand der schrauben, mit denen der kühlkopf am motor festgemacht ist.


    vielen Dank!!

  • AW: 1:8 Monstertruck Wave Crusher Umbau auf Truggy möglich



    wenn mich nicht alles täuscht hat er den gar nicht mehr ! :roll:
    lass mich aber gerne etwas besseren belehren

  • AW: 1:8 Monstertruck Wave Crusher Umbau auf Truggy möglich


    der Earth Crusher müsste doch die selben maße haben oder ?
    dan könntest du mal zu C gehn und fragen, ob du mal eben das abmessen darfst den den wave crusher gibts ja nicht mehr
    [h=1][/h]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!