Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter 1:10 Hauptzahnrad+Ritzel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Fighter 1:10 Hauptzahnrad+Ritzel

    Hallo, ich bin ganz frisch in der Modellbau Scene und habe mir vor 2 Wochen einen Carbon Fighter 1:10 Brushless bei C. gekauft ! Bin super zufrieden mit dem Fahrzeug. Habe doch jetzt eine Frage.... Ein Satz Reifen später habe ich mir mein Hauptzahnrad angeschaut und es war doch schon sehr Zahnlos^^ Ich würde gerne HZ (62Z)& Ritzel (22Z) auf Stahl umbauen, wo bekomme ich diese 2 Komponenten her ? Habe bei C. nur Alu HZ & Ritzel gefunden. Kann mir da jemand helfen ? Lg Tom

  • #2
    AW: Carbon Fighter 1:10 Hauptzahnrad+Ritzel

    würde mich auch interessieren da die seite von ttt down ist

    Kommentar


    • #3
      AW: Carbon Fighter 1:10 Hauptzahnrad+Ritzel

      Also Motorritzel hab ich dieses hier gefunden:
      http://www.rcmodellbau24.com/shop/Er...2Z::66067.html

      Hz muss ich selber noch suchen
      Aber eig iss doch immer besser ein Hartes und ein weiches Material zu haben ?
      wurd mir zumindet mal so gesagt... wegen der Abnutzung . Kann mich aber auch täuschen
      GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

      Proud 2 be Hardcore


      Grüsse Krümel

      Kommentar

      Lädt...
      X