Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Hey Rappi.


    Was ich empfehlen kann und auch schon mal eingebaut hab in ein Boot ist das Brushless Set von Carson mit 10,5 Turns. :anmach:
    Das Set kost zwar 110 Euro glaub ich , ist aber sein Geld auf jeden Fall wert. :wink:


    Ich hatte einfach mal ein paar Boote zuviel und hab kurzerhand aus einem Glattbahner den Motor mitsamt Regler ausgebaut und ist das Boot getan :^^:


    Dann noch eine Schraube mit etwas mehr Steigung .........funzt wie Sau.


    Das Ding rennt richtig gut übers Wasser wobei ich die genaue Geschwindigkeit nicht messen konnte.
    Naja Boot ist verkauft , ich hab immer noch zuviele Boote und mache mich bald mal an einen neuen Umbau.


    So denn


    Greetz
    Da Stoffel

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Achte aber drauf das der neue Motor sie gleiche Wellendicke hat wie der Motor der grad verbaut ist weil selbst da gibbet unterschiede :wink:

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Voll an mir vorbeigegangen. :O_o:
    Dankö.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neuer Motor für Kyosho Airstreak EP


    Ich gucke auch immer noch nach nem neuen Motörchen für den Kleinen, aber leider wollen so viele andere Sachen auch versorgt werden... :panik: :panik: :panik:


    Mein Seili vom Ice Land ist zB. wieder kaputt, in mein Großmodell muss auch noch was rein usw. :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!