Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handyhalterung fürs Auto 3D-Druck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handyhalterung fürs Auto 3D-Druck


    Wenn drucken nicht so lange dauern würde, würde es nicht so lange dauern, oder so.

    Mein kronischer Geiz ließ es nur zu eine Universalhandyhalterung zu kaufen. In der ständig meine Smartphones überhitzten, oder die Powertaste ab und zu gedrückt wurde, man an den Lautstärkeregler nicht ran kam oder mir das Smartphone einfach raussprang. Deswegen musste ein individuelles her.

    Es wurden 5 Längsstreben eingearbeitet die das Smartphone 2mm von der Rückwand abheben und so eine bessere Luftzirkulation möglich ist.
    Zum Glück ist nun Herbst.

    Links ist der 0,35mm Druck zu sehen und rechts der 0,5mm Düsendruck. Denke man sieht den Unterschied. Hatte es auch nur nochmal gedruckt, da ich die Aussparungen für den Saugnapf überarbeitet hatte und die Breite nochmal um 5mm verringert damit das Smartphone besser verklemmt ist.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0343.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,7 KB
ID: 276414Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0344.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 276415

    Nebenbei sollte erwähnt sein das man Firewall und Virenscanner während des Druckes deaktivieren sollte, um zufällige Druckabbrüche zu unterbinden. Jedes mal ohne reproduzieren zu können woran es lag, bleibt der Drucker stehen.. Ordentlich Ausschuss produziert.

    Aber gut Handyhalterung die endlich genau das macht, was ich brauche.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?
Lädt...
X