Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermalbarriere hat spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thermalbarriere hat spiel

    Hallo. Ich habe ein problem. Beim Reprap PRotos V2 hat die thermalbarriere zwischen den 2 kunststoffteilen spiel. In der anleitung ist es aber genauso
    http://wiki.germanreprap.com/_detail...zusammengebaut. Ist das normal??
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • #2
    AW: Thermalbarriere hat spiel

    Schön mit Kaptonband einklemmen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X