Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reprap Protos V2 Gewindestange / Wellenkupplung Z-Achse überarbeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reprap Protos V2 Gewindestange / Wellenkupplung Z-Achse überarbeiten

    Mal ein paar Bildchen zur überarbeiteten Verbindung Nema 17 Motor und Gewindestange über eine flexible Wellenkupplung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150603_145754.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 276785Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150603_150124.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 276786Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150603_161850.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 276787Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150604_140019.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,3 KB
ID: 276788

    Die Gewindestange wurde angedreht und 9mm vom Gewinde abgedreht, dazu kam eine Aluminiumhülse welche auf den Aussendurchmesser der Gewindestange und den Innendurchmesser der Kupplung angepasst wurde. Anschließend wurde diese Hülse auf die Gewindestange aufgeklebt.

    Die Passung geht nun saugend ineinander und läßt sich einfach anziehen. Viel Spaß beim nachmachen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?
Lädt...
X