Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

direkte Kühlung für Filament am Hotend für Mendel 3D Drucker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • direkte Kühlung für Filament am Hotend für Mendel 3D Drucker

    Hatte mich ja an der direkten Kühlung versucht und die ersten Versuche waren Begeisterungswürdig.
    Das Problem war nur das mit das Hotend als auch das Heizbett bei voller Leistung auskühlten, da die Luft nicht zielgerichtet genug zugeführt werden konnte.

    Weiß = Alt
    Schwarz = neue Version

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0175.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,5 KB
ID: 276868Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0174.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,2 KB
ID: 276867Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0176.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,3 KB
ID: 276869

    Jetzt noch etwas das Design anpassen und hoffen das es durch den Kühlkopf noch bessere Oberflächen gibt.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: direkte Kühlung für Filament am Hotend für Mendel 3D Drucker

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0178.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,2 KB
ID: 261816Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0179.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,3 KB
ID: 261817Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0180.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,7 KB
ID: 261818

    Hier noch ein paar Bilder vom verbauten Zustand, macht auch das was es soll.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X