Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polieren?! Hier weißt du Wie!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polieren?! Hier weißt du Wie!

    Hey, möchte auch mitmachen! Mal schauen, vllt. hab ich ja wieder Dusel

    Ihr möchtet Euer Car Schön machen?
    Poliert einfach was, Krümmer, Resorohr oder andere Alu/Metallteile.


    Was braucht man??

    Schleifpapier in Folgender Reihe:
    120, 240 Krönung *Vorschleifen so zu sagen

    400, 800, 1000, 1200 und wer noch will kann noch 1500 hernehmen. Am besten man schleift es nach jeder Krönung noch mit dem gleichen nur als Nass Schleifpapier ab.

    Dann braucht ihr ein Polierset aus dem Baumarkt, gibts für ca. 10€.
    Fangt mit dem Vorpolieren an (da ist normal auch so ein Schaumstoffdinges für die Bohrmaschiene dabei, man kann aber auch beim Dremel den Schaumstoff hernehmen der immer dabei ist), ist Normal die Braune Paste, damit alles noch den Hochglanz bekommt noch mit der Blauen Paste nachpolieren.

    Ihr braucht dann nur noch eine Polierpaste (gibts auch im Baumarkt oder beim A.T.U.) damit alles schön einreiben im Kringelform, dann solang Kringeln bis nix mehr von der Paste übrig ist und ihr könnt Euch Spiegeln.

    Natürlich kann man auch viel anderes Polieren, am RC_Car!


    [attachment=0]Bild0065.jpg[/attachment]

    [attachment=1]Bild0064.jpg[/attachment]


    Greeez Matcho
    Angehängte Dateien
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..
Lädt...
X