Thunder Tiger ST-1 Pro

  • + Thunder Tiger ST-1 Pro Roller (zusammengebaut)
    + 1 original Karosserie, nicht ausgeschnitten, nicht lackiert
    + 1 Karosserie ProLine "Crowd Pleazer", handlackiert (siehe Abbildungen), keine sichtbaren Risse, leichte Abriebspuren
    + 1 Karosserie ProLine "Crowd Pleazer", nicht ausgeschnitten, nicht lackiert
    + Motor RB S5 ("Laufleistung" ca. 15 Liter)
    + Kupplung RMV Speed 2.5 inkl. 6 passenden, neuen Kugellagern
    + RB Luftfilter (E1291-B9), plus 4 Innenfilter und 2 Außenfilter
    + je 1 Satz Dämpferfedern rot, blau und schwarz bestehend aus je 1 Paar Federn vorn/1 Paar Federn hinten
    + 1 Satz Reifen+Felgen wie im Bausatz enthalten, gebraucht
    + 1 Satz Reifen+Felgen ProLine "Bow Ties", gebraucht
    + 1 Heckflügel (neu, original verpackt)
    + 1 Satz Differential-Innenleben (neu, PD1895)
    + 1 Satz Zubehör Aufhängung (neu, PD1905-T)
    + diverse Klein- und Ersatzteile, teilweise aus dem Baukasten, teilweise Zubehör wie Silikon Dämpferöle, Differentialöl
    + Startbox passend für das angebotene Modell, inkl. Akkus (Alter ebenfalls ca. 4 Jahre)


    Tuning-Teile
    + Aluminium Querlenkerhalter
    + Aluminium Lenkhebel
    + breitere Spur durch längere Reifenmitnehmer
    + zwei passende Lenk- und Gas-/Bremsservos (Thunder Tiger DS1015)


    Für 250€


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…behoer/133056253-249-3975


    Kann man den so nehmen, oder noch zu teuer?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Thunder Tiger ST-1 Pro


    Mein Bruder, ich habe erstmal keine Kohle für.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Thunder Tiger ST-1 Pro


    Hat sich nun auch wieder anders entschieden, brauch erstmal einen neuen Kühler fürs Auto. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Thunder Tiger ST-1 Pro


    Achso, naja den hier zeig ich trotzdem... find den nicht schlecht, einen guten Motor rein und RC dann hast ein Top Spaßmobil.
    Der Prof. Dr. Nitro ist bei dir ja nicht weit, da wären alle Gegebenheiten ideal für so einen Roller.
    Und RC hast bestimmt einiges herumliegen.


    [EBAY]121153632838[/EBAY]


    Aber so ein Autokühler ist natürlich wichtiger!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!