quadrocoper mit Naza lite GPS

  • Hallo Modellfreunde ich habe ein Problem quadrocoper zusammen gebaut nach anleitung aber bekomme ihn nicht zum motor starten die funke futuba t7c gebraucht gekauft was muß da eingestellt werden komme nicht weiter ist jemand in
    meiner nähe wohne in hildesheim ?würde mich für nützliche tips freuen mit freundlichen gruß horst

  • AW: quadrocoper mit Naza lite GPS


    Da ich die Steuerung gebraucht gekauft habe kenne ich keine grunddaten für quadrocoper einstellungen ideal wäre ein user in meiner nähe gruß horst

  • AW: quadrocoper mit Naza lite GPS


    Absolut falsche herangehensweise.
    Bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt. Man muss die Naza an einen PC anschließen und dann alles einstellen. Steht auch einiges im Manual.
    Schau doch auf der Userkarte in jemand in deiner Nähe wohnt.

  • AW: quadrocoper mit Naza lite GPS


    hallo Braadert!
    In meiner jugend war das wort computer etwas womit noch niemand etwas anfangen konnte bitte um etwas nachsicht bin schon etwas Älter jahrgang 1943! Da ich kein Englisch kann habe ich stunden lang nach einer deutschen Anleitung gesucht und
    gefunden alles Instaliert Alle Regler in der Mitte auf grün gehabt auf speichern gedrückt aber wenn ich den cooper starten will kurzes grün aufleuchten dann dauerhaftes Orange Flackern .wo kann der Fehler sein ? Gruß Horst

  • AW: quadrocoper mit Naza lite GPS


    Der eine Reiter wo GPS Atti, Atti, Manual und failsave steht muss richtig eingestellt sein.


    Das ganze auf einen 3-Fach Schalter gelegt. Somit wäre Stufe 1 Manual, Stufe 2 Atti und Stufe 3 GPS Atti.
    Da muss man dann noch evtl in der Funke den Mittelpunkt und Endpunkt anpassen.


    Aus welcher Gegend kommst du denn?!

  • AW: quadrocoper mit Naza lite GPS


    Hallo Horst,


    Du bist noch im Failsafe Modus, d.h. Du musst den Mode switch auf GPS / A / M konfigurieren.
    Wenn der auf Failsafe steht, dann blinkts nur orange.


    Damit Du weisst was ich meine, lies dir mal die Anleitung durch.
    http://www.globe-flight.de/med…ungen/DJI/Naza_de_v21.pdf


    Ab Seite 14 ist das beschreiben was Du tun musst ... bin am Anfang auch darauf reingefallen, tja hätte ich vorher mal gelesen.


    Edit: Braadert war schneller ... ;)

  • AW: quadrocoper mit Naza lite GPS


    In der Kürze liegt die Würze ... naja fast immer..


    Aber das bringt mich auf eine Idee:
    Werde meinen Mode Switch umfrickeln mit einem 4 Fach (dreh)Schalter, dann kann ich auch Failsafe gezielt schalten.

  • AW: quadrocoper mit Naza lite GPS


    Hallo Modellfreunde mein Quadrocoper hat die Lüfte erobert muste noch einiges ändern andere motoren u.s.w. aber aus schaden wird an klug besten dank noch mal an alle für die Ratschläge Gruß horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!