ESC Qualmen .. =(

  • AW: ESC Qualmen .. =(


    Ich hab eben mal nen Loopback test gemacht um zu schauen ob der FTDI i.O. ist. Das klappt alles, wenn ich etwas sende kommt es wieder an. Also am FTDI liegt es nicht. Ich hab gelesen das etvl der Atmega Chip defekt sein kann, ich weiß zwar nicht wie das passiert sein soll aber kann es evtl daran liegen ? Oder etvl Bootloader ?!

  • AW: ESC Qualmen .. =(


    Nabend, ich wollte mich mal wieder melden und über den Stand der Dinge berichten. Zuletzt war ja alles etwas kompliziert weil die Multiwii leider ihren Geist auf gegeben hatte. Naja ich hab mir dann ein neues Board gekauft und seit dem läuft es .. =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin immer wieder begeistert wie gut jetzt alles funktioniert.
    Die nächsten Ziele sollen evtl. was in Richtung FPV sein, das ist zum Filmen sicher super. Ein Gimbal hab ich mir jetzt bestellt, der soll die tage kommen.


    Gruß Stromi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!