Carbon Fighter Motor will nicht so wirklich

  • Hallo,hab mir gebraucht einen Carbon Fighter gekauft, Walbro 813 Vergaser ist verbaut. Hab dann Vergaser gereinigt alle Dichtungen angesehn, Kolben und Zylinder überprüft, soweit alles ok, einmal auf die Pumpe gedrückt und schon füllte Sie sich mit Benzin-Gemisch, also wollte ich Anlassen, konnte man aber ziehen wie blöd er kommt einfach nicht, wenn dann nur kurz, So kerze ausgebaut Zündfunke geprüft, scheint für mich auch in Ordnung zu sein, zumal er heute ca eine Halbe stunde lief,er ging dann aber wieder aus und nun zickt er wieder rum. Wenn ich Zündkerze rausdreh ist die Trocken, vll zweimal das die Nass war, also denk ich das iwas mit der Leitung ned hinhauen kann, aber warum lief er dann ca 30 Minuten? Was mir auch auffiel wenn ich die L und H schraube soweit rausdrehe also fast gewinde ende, Springt er mir an, geht zwar dann aus. aber schraub ich die Zwei Schrauben auf Grundstellung Springt er sehr schlecht an. Ich weiß echt nimma weiter was des sein kann...


    MfG StreetsFinest

  • AW: Carbon Fighter Motor will nicht so wirklich


    Vergaser beide Schrauben auf 1,25 drehen werkseinstellung. Welche Zündkerze ist verbaut? NGK wenn ja hol dir eine Champion. Im Tankdeckel ist ein Loch. Hinten das Gummi rausmachen und das Plastik und schauen ob das Loch frei ist wenn nicht mit einer Nadel frei machen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter Motor will nicht so wirklich


    Oder mach den Vergaser mal ab da ist eine Dichtung und ein kleines Loch das muss frei sein und auch richtig rum montiert sein

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter Motor will nicht so wirklich


    wenn du die Dichtung auf den Vergaser legst dann muss das Loch bei dem frei sein dann auf den Isolator stecken . Wenn net machenden Vergaser noch mal auf überprüfe die Dichtungen noch mal ganz genau. Wenn nicht ändern Vergaser drauf machen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter Motor will nicht so wirklich


    Unten wird angesaugt. Weil im Vergaser ist ja auch das untere Loch auf und oben das ist zu

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter Motor will nicht so wirklich


    Champion (RZ7C)

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Carbon Fighter Motor will nicht so wirklich


    Die ngk gehen gerne zu schnell kaputt glaub uns mach ne Champion rein die halten

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!