GONE IN 60 SECONDS - NUR NOCH 60 SEKUNDEN Limitierte „Eleanor Fan-Edition“ mit Modell

  • Mit freundlicher Genehmigung der Seitenbetreiber stellen wir hier die ab heute im Handel erhältliche Blu-ray Premiere des Autostunt-Kultfilms GONE IN 60 SECONDS - NUR NOCH 60 SEKUNDEN inklusive Modellauto "Eleanor" im Maßstab 1:43 vor.




    Concorde Home Entertainment präsentiert den spektakulären Kult-Klassiker unter den Car-Crash-Filmen ab 12. September 2013 auf DVD und Blu-ray Disc™
    sowie als Download



    Der Auftrag: Binnen kürzester Zeit 48 Fahrzeuge der Luxuskategorie stehlen. Die Herausforderung: Nicht geschnappt werden!
    Für die Verwirklichung seines Lebenstraums – den größten Car-Crash-Film aller Zeiten inklusive spektakulärer Verfolgungsjagden – setzte Stuntman und Autosammler H.B. Halicki Himmel und Hölle in Bewegung. Er fungierte als Hauptdarsteller, Stunt-Koordinator, Regisseur und Produzent, entwarf die Story, stellte die Finanzierung auf die Beine, ersteigerte Dutzende Autos, die im Laufe des Drehs eindrucksvoll geschrottet wurden, überredete seine Kumpels als Darsteller mitzuwirken, und übernahm schließlich sogar noch den Vertrieb des fertigen Streifens.
    Der rasante Thrillride, der als Vorlage für das Hollywood-Remake mit Angelina Jolie und Nicolas Cage aus dem Jahr 2000 diente, schrieb mit einer halsbrecherischen, rund 40-minütigen Verfolgungsjagd, die durch fünf Städte führt und unglaubliche 93 Autowracks hinterlässt, Filmgeschichte. Erstmals erscheint der Car-Crash-Film, mit dem alles begann, nun auf DVD und Blu-ray Disc. Dem Star des Films – eine gelbe 1973er Mustang-Lady, Codename „Eleanor“, die als erstes Auto überhaupt einen Credit in einem Kinofilm bekam – ist zudem eine streng limitierte Sonderedition gewidmet.
    Autodieb Maindrian Pace arbeitet zur Tarnung als Versicherungsdetektiv. Für einen südamerikanischen Auftraggeber soll er in nur wenigen Tagen mit seinem Team 48 Luxusautos stehlen. Zunächst läuft alles glatt, doch beim letzten Coup, einem gelben 1973er Ford Mustang, Codename „Eleanor“, wird Pace bereits von den Cops erwartet. Mit einem Großaufgebot der Polizei im Rückspiegel kommt es zu einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd…

    Blu-ray Disc-Facts Limitierte „Eleanor Fan-Edition“

    Exklusives Bonusmaterial der limitierten Sonderedition


    • Modellauto: Mustang; Maßstab 1:43 aus der Signature Collection
    • Heckscheibenaufkleber „Nur noch 60 Sekunden“



    Bonus


    • The High Life and High Times of H.B. „Toby“ Halicki
    • Interview mit Denice Halicki am Set von „Nur noch 60 Sekunden 2000“
    • Interview mit Parnelli Jones, J.C. Agajanian Jr., Bobby Ore und dem „Vater des Ford Mustang“, Lee Iacoca
    • High Speed Featurettes
    • Programmtipps
    • Wendecover



    Technische Ausstattung
    Bildformat: 1080p High Definition 1,85:1 (16:9)
    Sprache/ Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
    Sprache/ Ton: Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
    Untertitel deutsche Untertitel (ausblendbar)

    Allgemeine Angaben
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 96 Minuten + 90 Minuten Bonus

    FSK: ab 16 Jahre
    Best.-Nr.: 3953
    Preiscode: B
    EAN-Code: 40 10324 03953 8


    © TMG. All rights reserved. Originaltitel: „Gone in 60 Seconds“, USA 1973.

    Alle Angaben unter Vorbehalt. DVD und Blu-ray Disc in Produktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!