Reely Air Attack / Rex x umbau auf 4 WD

  • Nabend leute


    Nachdem mein Bruder und ich ja eigentlich nur positives über den / die o.g. Fahrzeuge sagen können, habe ich aber mal wieder eine frage.
    Und zwar : Der junior eines bekannten wünscht sich zum B-day einen verbrenner..ich und mein bruder haben ihm dann den Air attack ans herz gelegt..denn gibt es aber nicht mehr sondern nur noch, oder wieder den Rex X......
    Egal ist eh alles das gleiche dachte ich und hab meinem bekannten zum kauf geraten....


    heute rief er mich an und sagt : guck dir mal die bewertungen bei conni an zu dem rex x....die schreiben alle das man noch radachsen kaufen muss wenn man das fahrzeug auf 4 wd umrüsten will----meine erste frage war...ob er spinnt...bis ich mich selber überzeugt habe.
    Viele käufer die den rex x auf 4 wd umbauen wollten mussten zusätzlich zu dem 4 wd umbausatz noch die radachsen kaufen.


    Diese kosten zwar nur 12,95 Euro..aber warum schreiben die das nicht dabei ??? Ich weiß genau das weder ich noch mein bruder bei unseren AA´s beim umbau auf 4 wd noch radachsen kaufen mussten.


    Ich bin gerade sehr entäuscht von conni und wollte euch mal fragen ob das tatsächlich so ist und ob der kumpel jetzt noch schnell die radachsen ordern soll?
    Alleine der fakt das dass umrüstkit schon 50 euro kostet finde ich krass, aber ich weiß aus erfahrung das der 4 wd tausend mal besser zu kontrollieren ist als ein 2 wd.


    ich würde mich freuen wenn ihr uns eure erfahrungen mitteilen würdet.


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Reely Air Attack / Rex x umbau auf 4 WD


    Problem gelöst...Lt. Aussage eines Conradmitarbeiters hat Conni nachgebessert und liefert die Teile jetzt mit dem 4 WD umbaupack.


    lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Reely Air Attack / Rex x umbau auf 4 WD


    Ich habe einen Rex X noch aus einer Zeit als es den nur als 4WD gab..
    Verrückte Welt. Als 2WD ist der doch nicht zu gebrauchen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely Air Attack / Rex x umbau auf 4 WD


    moin moin


    das ist ja nicht zu glauben...
    bei conni wissen die einen nicht was die anderen machen.
    Gestern kam der Rex X bei dem bekannten an, also bin ich mal hin und habe ihn mit dem bekannten auf 4 WD umgebaut.
    Es war schon fast alles fertig und wir mussten nur noch die Radachsen einbauen.
    Und was sehe ich ? In dem Rex sind doch Radachsen drin...sprich diese Mitnehmer wo der Antriebsknochen am Rad rein geht.
    Na schön...aber auf dem Tisch liegen auch noch 2 stück...


    Anscheinend haben die das geändert oder viele user beim Conniforum schreiben Mist.
    Naja mir egal....Tank gefüllt, Glühstecker drauf und ziehen, ziehen, ziehen...nach ca. 15 mal ziehen sprang er dann an und wir haben ihn erstmal
    im stand laufen lassen.Heute will der bekannte ihn noch bisschen weiter einlaufen lassen damit der Junior am We Gas geben kann.


    Der sound war mal wieder begeisternd, natürcjlich Nix im Vergleich zu meinem Baja, aber doch Cool.
    Ich glaub ich kauf mir auch mal wieder einen ;)


    Lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!