Erfahrungen mit Imax B6 bei Eb..

  • AW: Erfahrungen mit Imax B6 bei Eb..


    Hier nochmal als Luxusversion.
    Wer das zu dem Preis allerdings gekauft hat, weiß ich nicht. O_O

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erfahrungen mit Imax B6 bei Eb..


    Grinssssss....


    ich werd mir das morgen mal ansehen.Bei Y-tube hatte das einer vorgestellt..scheint vom programm genau so zu sein wie das b6 und da x7...
    Wahrscheinlich ist das alles das selbe..
    Sollte ich mich für den Kauf entscheiden, dann werde ich auf jedenfall berichten.Wenn dann steht der kauf eh erst nächsten monat an, vielleicht gibts bis dahin ja
    auch das x7 wieder..dann nehme ich eh das ;)


    lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Erfahrungen mit Imax B6 bei Eb..


    Moin


    Gestern habe ich mir mal das Yuki Ladegerät live angesehen...ich konnte mal durch du funktionen schalten und mir das Gerät genau ansehen.
    Mein Händler war sehr entgegenkommend.
    Wir haben die funktionen mal mit dem vom X7 verglichen und sind zu dem Fazit gekommen das sie da wirklich nicht viel tut.
    Also genau das was ich auch schon raus gefunden habe bei meiner recherche.


    Sollte ich mich also ende des monats für dieses Gerät entscheiden, werde ich auf jedenfall berichten und regelmäßig ein Update zur funktion usw. einstellen damit
    auch ihr euch ein bild von dem Gerät machen könnt.Viellicht muss es ja nicht immer das Hype oder ein Imax sein ;-)Zu mal es Preislich auch ganz Attraktiv ist.
    knapp 55 Euro finde ich jedenfalls ok.


    Lg Micha



    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Erfahrungen mit Imax B6 bei Eb..


    Guten Abend...



    heute konnte ich mein Ladegerät abholen...das Yuki Karate Blood mit 100 Watt.


    Zuhause angekommen habe ich es natürlich erstmal gecheckt..und ich muss sagen das ich sofort mit der einfachen und guten bedienung zurecht kam.
    Auch wenn das Menu auf Englisch ist, kommt man leicht damit zurecht.


    Meine Lipo´s wurden problemlos erkannt und wie ich finde auch schnell geladen.
    In den nächsten Tagen werde ich es weiter testen und rumprobieren...und immer mal wieder berichten.



    Fazit meiner seits : für das Geld absolut TOP ...ich kann es nach den ersten Einschätzungen empfehlen.


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!