Vaterra Kemora

  • AW: Vaterra Kemora


    Hey, ich bin neu hier und bin seit gestern im Besitz von dem Vaterra Kemora ;) bin ihn heute morgen auch schon einmal kurz auf der Straße gefahren und er macht Mörderspaß.


    Boli der Koffer sieht echt richtig gut aus. War das mal ein Werkzeugkoffer? Ich würde mir auch gerne so einen bauen.


    MFG
    Marcelinio

  • AW: Vaterra Kemora


    Zitat von Marcelinio;220715

    Hey, ich bin neu hier und bin seit gestern im Besitz von dem Vaterra Kemora ;) bin ihn heute morgen auch schon einmal kurz auf der Straße gefahren und er macht Mörderspaß.


    Boli der Koffer sieht echt richtig gut aus. War das mal ein Werkzeugkoffer? Ich würde mir auch gerne so einen bauen.


    MFG
    Marcelinio



    [FONT=&quot]Hi Marelinio,


    nee ist keine Werkzeugkoffer. Es war ein alter Ersthilfekoffer. Hab das innen leben raus und es passt perfekt.


    http://www.amazon.de/Erste-Hil…te+hilfe+kasten+b%C3%BCro


    Cool ist der koffer ist sogar Wasser dicht. [/FONT]:anmach:


    Boli

    Garage: Vaterra Kemora / DF Hotfire / HPI WR 8 Flux Ken Block 2013 :flucht:

  • AW: Vaterra Kemora


    Cool danke,


    Ich habe mal eine frage ;) der kemora ist ja ein 4wd also sollten sich doch eigentlich alle 4 Räder drehen oder? Komischerweise ist meiner zum heckantrieb geworden. Meint ihr das sich mein frontantrieb verabschiedet hat?

  • AW: Vaterra Kemora


    Hallo Marcelino. Selbes Problem hatte ich auch. Die Kardanwelle drehte vorne durch weil die Madenschraube weg war. Als ich eine neue rein machte fiel mir auf das das Gewinde recht großes spiel hatte. Hab die Madenschraube dann eingeklebt. Habe meinen Kemora mittlerweile verkauft aber er läuft immernoch fehlerfrei.

    Garage: Vaterra Kemora / HPI Sprint 2 / S10 Blast Truggy / Sandmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!