Hilfe!! Megapirat2.9 mit ublox neo gps

  • Hi leute ich brauch dringend hilfe wolte meinen quad mit dem crius aio bord auf die 2.9 Megapirat flaschen. krig jetzt leider jedesmal beim kompiliren den fehler das die gps driver fehlen
    kan mir da irgentwer weiterhelfen odeer hat vileicht die software selbst mit nem ulox gps im einsatz
    vielen dank schonmal

  • AW: Hilfe!! Megapirat2.9 mit ublox neo gps


    Du brauchst Arduino 1.0.3 und musst den Inhalt der libraries im MP 2.9 in den Arduino/libraries kopieren und einmal neu starten, dann sollte es gehen.

  • AW: Hilfe!! Megapirat2.9 mit ublox neo gps


    Komplett alles neu runterladen. Liberarie ins Arduino 1.0.3 reinkopieren, neu konfigurieren.. Ist da einmal der Wurm im Arduino Ordner drin, kann man es vergessen.
    Als Board muss dann auch ein Mega 2560 ausgewählt sein, damit das kompilieren sauber durchläuft.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!