Hilfe beim einstellen meines Quadrocopter (Naza M lite)

  • Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe bei meinen QC alles so weit eingestellt. (Anleitung von Global flight DJI Deutsche Übersetzung)
    Komisch ist, wenn ich nach vorne fliege, singt der QC. Ist das Normal? Ich habe das GPS noch nicht Kalibriert, da er so gut funktionierte.
    Kann es daran liegen?
    Zudem driftet er etwas ab sobald es etwas Windiger wird. Sollte das GPS ihn nicht in Position halten
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Danke schon mal Gruß Rasti

  • AW: Hilfe beim einstellen meines Quadrocopter (Naza M lite)


    Wie viel sinkt er denn ?? Welchen Modus fliegst du ?


    Wieviel driftet er ab ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hilfe beim einstellen meines Quadrocopter (Naza M lite)


    Wenn er absinkt musst du den vertical-gain anpassen, aber unkalibriert würde ich garnicht erst starten, ist doch klar das er kalibriert besser fliegt.
    Also kalibriere Alles (GPS Tanz und Advanced Kal in der GUI) dann kannst du dich ans Einstellen machen..

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Hilfe beim einstellen meines Quadrocopter (Naza M lite)


    Hallo nochmal,
    Danke schon mal für die schnellen Antworten. Also er driftet bei Wind ca 2-3 Meter ab. Dann habe ich gegen gelenkt. (Zu wenig Platz)
    Er verliert konstant an Höhe beim vorwärts fliegen. Ca. 20cm auf 1 bis 2 Meter.
    Also ich denke ich werde ihn erstmal Morgen Kalibrieren und dann nochmal testen. Ich habe gedacht die bereits Installierte Einstellung würde erstmal reichen.
    Danke schon mal ich melde mich dann morgen nochmal.

  • AW: Hilfe beim einstellen meines Quadrocopter (Naza M lite)


    ok 3 m ist etwas viel


    aber die 20 cm sind ok wenn's nicht weiter runter geht ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hilfe beim einstellen meines Quadrocopter (Naza M lite)


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;216387

    ok 3 m ist etwas viel


    aber die 20 cm sind ok wenn's nicht weiter runter geht ;)


    Ich glaub da gibts ein Verständnissproblem bei dir oder mir.
    bei 20cm A 1-2m bist du aber schnell am Boden.. insgesamt 20cm sind ok.

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Hilfe beim einstellen meines Quadrocopter (Naza M lite)


    Ok ich versuche es mal besser zu erklären. Wenn ich ihn auf 5 Meter höhe nach vorne fliege verliert er alle 2 Meter ca. 10 cm an höhe. Und das kontinuierlich,
    Ich hoffe es ist nun verständlich. Vielleicht hat es ja auch was mit der nicht Kalibrierung des GPS zutun.

  • AW: Hilfe beim einstellen meines Quadrocopter (Naza M lite)


    Hallo nochmal,
    heute habe ich die GPS Kalibrierung durchgeführt.
    Als ich Anschließend den Vertical Gain nachstellen wollte, habe ich in der Anleitung Vorgaben für ein 450 frame gefunden.
    Die habe ich dann Programmiert und siehe da, er fliegt wie ne eins.
    Danke noch mal für eure Unterstützung.


    Gruß Rasti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!