Mein erster Quadcopter und Motoren laufen nicht an mit NAZA Lite!

  • Hallo liebes Forum,
    ich habe mir einen Bausatz von Hobby King zusammen gebaut. Nun möchte ich diesen mit dem zusätzlich erstandenen NAZA-m Lite mit GPS betreiben. Ich benutze die Fernsteuerung Devo F7 FVP. Mit dem Assistenten habe ich Verbindung, und habe nach Gebrauchsanleitung die Einstellungen vorgenommen. Leider springen die Motoren nicht an, egal welche CSC Command ich benutze. Die LED am VU blinkt städig gelb. Ich bin für jede Hilfe dankbar..
    Thilo:)

  • AW: Mein erster Quadcopter und Motoren laufen nicht an mit NAZA Lite!


    Ständig gelb hat die ein Problem mit der Funke. Also doch nicht alles eingestellt. Nochmal zurück an den pc und alles ganz genau einstellen.

  • AW: Mein erster Quadcopter und Motoren laufen nicht an mit NAZA Lite!


    Hallo, ich habe nun T,E;R und A in grüner mittel Stellung. X1 und X2 sind auch in Mittel Stellung. U Steht auf GPS aber Grau unterlegt. Die reaktion der Stickauschläge ist normal. Was mache ich falsch?

  • AW: Mein erster Quadcopter und Motoren laufen nicht an mit NAZA Lite!


    Hallo nochmal, ich habe nun die Englische Anleitung zu Rate gefragt, und habe die Anschlüsse nach diesen Schema angeschlossen. Und siehe da, die Motoren starten nach dem CSC Command. Ich werde nun den Englischen Einstellungen folgen.
    Beste Grüße;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!