Arducopter APM Erstkontakt

  • AW: Arducopter APM Erstkontakt


    Gibt's eine Möglichkeit den Gasweg zu bearbeiten? Der gibt mir viel zu zeitig zu viel Gas. Wenn ja wo? Außer Expo.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Arducopter APM Erstkontakt


    ok. 9 Satelliten hat er in der Bude. Im Erdgeschoss..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Arducopter APM Erstkontakt



    Muß man den Jumper setzen wenn man ein externes bec verwendet oder wars andersrum? Ein externes wird ja empfohlen.

  • AW: Arducopter APM Erstkontakt


    Hallo Jungs. Ich bin begriffsstutzig und muss nochmal fragen, da ich angefangen habe, meinen goliath zusammenzubauen.
    Wie werden die regler angeschlossen und wo? Nur Signal dranlassen? Hat wer den link zur verkabelung?
    Externes bec habe ich. Also muss der Jumper (j1 ??) Nicht gesetzt werden? Was muss ich beachten, wenn ich Summensignal verwenden möchte?
    Mfg

  • AW: Arducopter APM Erstkontakt


    Zu den Reglern: Falls es keine ESC Schaltregler sind, brauchst du nichts zu entfernen. Die Spannungsregler der 78xxxx Serie können parallel geschaltet werden. Enfach so wie sie sind an die richtige Stelle aufs Board stecken. Ein externes BEC brauchst du dann nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!