Der kleine , Billige T-Tricopter ^^

  • AW: Der kleine , Billige T-Tricopter ^^


    Hey ,
    so gibtn Paar News:
    Werd den Tri wohl auf Y3 umbauen also nen stink normaler Tri.
    Dann wollte ich vielleicht nen externen kompass fürs aiop kaufen um zu checken obs daran liegt.
    Und jenachdem gibts vielleichtn apm , mal gucken. Hätte aufjedenfall was ^^.


    Achja zwecks externen kompass. Zuendy wenn du mal lust und zeit hättest, würd ich gerne drei stück über dich aus HK bestellen. Könntest du wenn die dann bei dir sind mir einen fertig machen für mein Aiop V1?


    lg pascal

  • AW: Der kleine , Billige T-Tricopter ^^


    Dort müssten halt auch mal alle Vibrationen raus zumindest sauber gedämpft sein Kompassmot und Kalibrierung müsste er mal draußen machen und und und

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der kleine , Billige T-Tricopter ^^


    Jo franko , hab jetzt gestern abend 4 simon k regler von nem Kumpel bestellt. 4 in dem fall das ich mir wiedern quad bau wenns funtzt ^^.
    Ich hoffe mal daran lags zum größtenteil.
    bin gespannt!
    lg Pascal

  • AW: Der kleine , Billige T-Tricopter ^^


    Ist halt das Problem, wenn eine S
    Sache nicht stimmt können die anderen Sachen noch so gut sein, es wird trotzdem nie richtig funktionieren.


    Bei keinen Hexa habe ich diese Woche erst den Stromverteiler rausgerissen, weil er imnernoch auf Yaw etwas schaukelt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der kleine , Billige T-Tricopter ^^


    Zitat von Pascal04;220434

    Jo franko , hab jetzt gestern abend 4 simon k regler von nem Kumpel bestellt. 4 in dem fall das ich mir wiedern quad bau wenns funtzt ^^.
    Ich hoffe mal daran lags zum größtenteil.
    bin gespannt!
    lg Pascal


    Na. das hört sich doch gut an.
    Dann bette die FC auch weicher, sonst hast Du auch kein gescheites Loiter trotz ext. Mag.

  • AW: Der kleine , Billige T-Tricopter ^^


    Zitat von Pascal04;220430


    Achja zwecks externen kompass. Zuendy wenn du mal lust und zeit hättest, würd ich gerne drei stück über dich aus HK bestellen. Könntest du wenn die dann bei dir sind mir einen fertig machen für mein Aiop V1?


    lg pascal


    Klar kann man machen. Die aus HK dauern halt 6-7 Wochen. Dann bräuchte ich noch die Stecker + Käbelchen für den I2C. Wenn du die mir raussuchst (habe keinen Plan wos sowas gibt), dann geht's los.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der kleine , Billige T-Tricopter ^^


    Moin ,
    war jetzt die letzten Monate im Umzug und Prakikum.
    Hab jetzt wieder zeit für den kleinen gefunden und mal an den Gains rumgeschraubt. Noch nicht Perfekt aber es sind ja bald Ferien ;).
    Hier mal Bilder die Entstanden sind(meine actioncam steht eher auf hell).
    lg Pascal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!